Angebot September mit T-Mobile: W800i 99 EUR, D750i mit BT-Headset oder USB-Stick 0 E

• Hallo,

hier das erste Angebot für September 2005 (wurde aus August verlängert):

Super Handys mit den original T-Mobile-Tarifen TellyActive, Relax 50 oder Relax 100 jeweils ohne Anschlußgebühr erhältlich:

SonyEricsson W800i für 99,00 EUR*

SonyEricsson D750i plus Bluetooth Headset oder Bluetooth USB-Stick für 0,00 EUR*

Samsung E720 für 0,00 EUR*

Motorola RAZR V3 Silber für 0,00 EUR*

Das Angebot gilt nur für Neukunden und es fallen keine Versandkosten an.

Weitere Tarifinfos unter http://www.t-mobile.de

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net oder direkt über http://www.geizhandy.com

Gruß Frank

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif TellyActive, Relax50 oder Relax100 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 für 50 Inklusivminuten 15,00 € und beim Relax100 für 100 Inklusivminuten 25,00 €; die Inklusivminuten können ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden; Kosten für Standard-Gespräche z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.09.2005 eingegangen sein.

Edit:
    Letzter Hinweis.
    CM

• Könntet ihr auch das K750i anbieten ohne Bluetooth Headset?
    Und sind die D750 auf Lager?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Weil ich grad "Lager" lese... sehe ich das richtig, daß das Partner Angebote von etronixx sind? Wie gut sind denn deine Informationen über den Lagerbestand? Bei mobilejoker.de z.B. (auch etronixx) habe ich schon öfter schlechte Erfahrungen mit der Anzeige der Verfügbarkeit gehabt. Dort steht ja auch das gleiche Angebot auf der Seite.

P.S. Der Impressum Link auf eurer Homepage geht nicht...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

die Handys (mit Zugaben) sind leider so fest vorgegeben, eine andere Kombination ist nicht möglich.

Relax 50 Student und Lager muss ich mal nachfragen und gebe Bescheid.

Bis jetzt wurden Kunden von mir immer zügig beliefert ohne Probleme.

Danke für den Hinweis mit dem Impressum, mache ich morgen gleich.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!