Auf der Homepage steht, das das SX1 abgekündigt ist. Funktioniert die Software nun auf dem Handy oder nicht?
Falk Active Pilot und SX1
-
-
-
Hm, bisher wurde das Handy unterstützt und man kann es (nach dem LogIn) im Portal auch noch auswählen zwecks Software-Download.
Frage aber lieber mal bei der Hotline nach; der Hinweis "abgekündigt" wird dort vermutlich nicht ohne Grund stehen.
-
Der Mensch an der Hotline meinte, das es zu 99% funktioniert. Gut, ich habe es gekauft und 19 € in den Sand gesetzt. Die mir gesendete Software lässt sich nicht installieren.
-
Der Link per SMS kommt aber, oder scheitert es schon daran?
-
Ja, es kommen beide SMS. Der Ahelper und activepilot. Beim Ahelper sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden (Fehler500). Beim Activepilot kommt kein Midlet vorhanden. Wenn ich es dann vom Server holen will.
-
Na, das hört sich aber von den Fehlermeldungen weniger nach Inkompatibilität an, sondern eher so, als ob auf dem Server unter dem dir zugeschickten Link nichts mehr vorhanden wäre. Ist es so, dass man je nach Angabe des Handy-Typs einen anderen Link zugeschickt bekommt?
In diesem Fall fände ich die Aussage der Hotline schon dreist... -
Ich habe jetzt den Link für das 6600 versucht. Steht auch ein anderer Link drin. Leider mit dem gleichen Ergebniss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!