O2 - Austauch eines defekten Handys auch ohne Rechnung?

• Also irgendwie regt mich das ein bisschen auf. Jeder o2 Online Kunde weiß, dass er monatlich 100 bzw. 125 Frei-SMS bekommt (was ja mind. 19 EUR Ersparnis ausmacht) und stattdessen eine kostenpflichtige Hotline hat (0,62 EUR/min) hat, die noch dazu günstiger ist als der Minutenpreis den o2 beim neuen Genion Vertrag zu fremden Mobilnetzen verlangt ist.

Meine Meinung ist, dass man dann ruhig da anrufen kann, wenn man mal wirklich Service benötigt.

Um die Frage zu beantworten: Nein es gibt keine kostenlose Nummer.
    Falls Du "tricksen" willst mal mit einem anderen o2 Handy anrufen oder über die Zentrale anrufen. In der Regel wird man aber abgewiesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der O2 Vertrag ist leider ein Vertrag, der bei mir ausläuft und nie in Benutzung ist. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und über die 0190 Nummer anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!