Hallo!
Verkaufe hier mein halbes Lager ;). Alles ist NEU und in OVP, unbenutzt!
Kurze Übersicht der Artikel: Gabel-Ringsätze, Drehmomentschlüssel, Bits, Bithalter, Kraftform Kompakt und Feinpinzette von USAG!
Versandkosten nach Absprache, aber ich denke ich übernehme dies. Über Preis lässt sich verhandeln! Bei größerer Abnahme lass ich mit mir reden.
Zu jedem Paket leg ich ne Überraschung dazu, ein Feuerzeug mit Piezo Zündung und intergrierter LED!
Und jetz viel Spaß beim anschauen!
MFG und PREISLICH werden wir uns einig!!
Bessere Übersicht unter http://www.tunesausverkauf.de.vu/ !
Gabel-Ringschlüsselsatz DIN 3113 ISO 3118 5,5-38mm 29teilig
Super Qualität - Qualität und kein Billigschrott
Satzinhalt:
5,5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 32 / 36 / 38
Deutsche Tophersteller - Made in Germany
Alle nach gleicher DIN, alle MELEU
bis auf Größe 5,5 (Dowidat) und 24 (VBW)
Einmalige Gelegenheit - Ausverkaufsware, deshalb verschiedene Fabrikate!
Ware stammt aus einem über 30t Vorrat!
Aktueller Werkspreis (Stand 08.2005) mit Mwst.: 295,10€
Chrom-Vanadium Stahl
MELEU / DOWIDAT / VBW (u.a. besser wie Hazet)
Die Tasche ist für ein 25 teiliges Set gedacht, daher sind in den ersten vier Einschüben die Schlüssel doppelt drin. Dafür gibt es eine
NEUE ROLLTASCHE GRATIS!!
Anzahl: 2 Stück Preis: je 110E DER ABSOLUTE HAMMERPREIS
Gedore Rahsol Dremotec Drehmomentschlüssel Torcofix - K 4549-05
5-50 Nm mit 3/8" Antrieb!
Anzahl: 1 Stück Preis: 149E
BETA (http://www.ra-co.de) Drehmomentschlüssel 606/10 X
20-100 Nm mit 1/2" Antrieb!
Anzahl: 1 Stück Preis: 129E
Wera Rolltasche "BIG" 33teilig
Anzahl: 1 Stück Preis: je 45€ VERKAUFT 1 Stück, 1 noch zu haben!
Wera Kraftform Kompakt 22 inkl. Tasche und Rapidaptor (genialer Bithalter) (7-teilig)
Genialstes Werkzeug das ich bisher sah, 6 Bits (Torx und Kreuzschlitz inkl.) im Handgriff verstauen.
!PER KNOPFDRUCK! fährt der Bithalter raus (vollwertiger "Schraubenzieher"), den man sogar in einen Bohrmaschine einspannen kann, ebenso auf Knopfdruck fährt der Handgriff nach oben!
Anzahl: VERKAUFT
Wera Bitcheck in Box inkl. Kreuzschlitz PZ 2x1, 3x2, 1x3
Anzahl: 1 Stück Preis: 7E
Wera Bitcheck in Box (fährt per Knopfdruck aus,edel!) inkl. Kreuzschlitz PZ 1,2,3 PH 1,2,3 und Schlitz 0,8 1,0 1,2
und dem genialen Rapidaptor (Bithalter der Extraklasse: mit gelagertem Ring zum Festhalten mit der Hand, Magnethalter!)
Anzahl: 2 Stück Preis: 25E VERKAUFT 1 Stück, 1 noch zu haben!
USAG 040 AA Feinpinzette
Länge: 13cm
aus sauteuerem Anti-Acid Stainless Stahl! Es gibt nix besseres wie diese von USAG, und wer USAG kennt, weiß das die echt teuer sind. Die Spitze sind so spitz, da kannst ne Stecknadel als stumpf bezeichnen. Echt top das Teil!
Anzahl: 1 Stück Preis: 25E