Probleme mit Gigaset A 240

• Hallo!
    Habe zwar meine Frage schon an einen anderen Thread gehangen, habe aber das Gefühl, dort liest sie keiner. Sorry Mods!
    Habe gestern ein neues Schnurloses gekauft- Gigaset A 240. Jedenfalls zeigt das Telefon die ankommenden Anrufe nicht an, es sendet aber die Nummer.
    An der Telefonanlage liegt es nicht, habe es schon mit einem anderen Telefon ausprobiert, da wird die Nummer problemlos angezeigt.
    Habt ihr einen Tipp oder soll ich es morgen umstauschen?

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• :) Dadurch das die Starterbox und auch das A240 Clip können, könnte es sein, das vielleicht der Anrufer die Nummer nicht überträgt. ;) Einfach mal mit dem Handy probieren.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ach Kaweh, was meinst du, was ich schon xmal gemacht habe. Keiner, der mich anruft und sonst seine Nummer sendet ist erkennbar *grummel*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Huhu!
    Mein Problem hat sich auch gelöst. Habe das Gerät getauscht und mit dem neuen Telefon geht alles ohne Probleme. Ist auch kein Siemens...

Gruß
    Mekong

• ;) Du willst damit doch nicht sagen: "its not a bug its a Siemens"

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• das würde es in etwa treffen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    das würde es in etwa treffen ;)

Warst du zu schnell drangegangen?
    CLIP wird zwischen dem 1. und 2. Klingeln übertragen. es ist also immer das 2. Klingeln abzuwarten.
    Oder war die Leitung zu lang/schlecht. dann ist die übetragung evtl so schlecht, das CLIP nicht auswertbar ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Mein Telefon steht direkt neben der Anschlussdose und hat kein langes Kabel. UNd ich bin auch nicht zu schnell drangegangen. Ich habe 2 Tage probiert, die Funktion irgendwie einzurichten und alles xmal ausprobiert.
    Der Fehler lag am Telefon. Das neue, Hagenuk classico, habe ich nur angeschlossen und sofort funktionierte alles!

Dass alle Männer immer denken, dass Frauen was Technik angeht dumm sind :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Dass alle Männer immer denken, dass Frauen was Technik angeht dumm sind :rolleyes:

Wieso?
    Mann/Frau sieht hier doch nicht, was der andere ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!