Frage zu Easytelekom kostenlos in die Türkei Telefonieren !

• Ist das so richig!!! da ich T Net XXL habe kann ich Samstag und Sonntag kostenlos Telefonieren , bei teletarif.de habe ich gelesen das mann über Easytelekom kostenlos in die Türkei Telefonieren kann . Das es nicht zum schluß hohe Rechnung bekommen . Kann mir da einer das bestätigen .

Mehr dazu ..........

-----------------------------------------------------------------------------

rufe mit Festnetz-Flatrate kostenlos

Wer die Möglichkeit hat, kostenlos bzw. im Rahmen einer Telefon-Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren, erreicht somit auch die Easy Telecom-Einwahl zum Nulltarif. Damit sind dann auch die Gespräche in die genannten Länder gratis. Kostenlos ins Ausland telefonieren können somit unter anderem XXL-Kunden der T-Com, Nutzer der Arcor-Flatrate, verschiedener Voice-over-IP-Pauschaltarife, aber auch Kunden von Base oder Nutzer einer Teilzeit-Flatrate bei T-Mobile oder Vodafone.
    Auch für Handyfans, die einen Tarif mit besonders günstigen Minutenpreisen zu einer Wunschortsvorwahl nutzen, könnte EasyTelecom interessant sein, da so Auslandsgespräche zum Tarif für ein Gespräch in den Vorwahlbereich 0211 möglich sind. Einziger Nachteil: Telefonate werden schon dann berechnet, wenn man sich bei EasyTelecom eingewählt hat, nicht erst ab dem Beginn des eigentlichen Gesprächs. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!