Allgemeines SE-HandyForum

• hallo erstmal.

ich wollte euch das von mir erstellte Allgemeine SE-HandyForum vorstellen.

Als erstes der LINK: http://www.my-t610.tk

anders als der Name es aussagt beschäftigt sich das Forum nicht nur mit dem SonyEricsson T610 sondern auch z.B. mit dem neuen W800i/K750i/D750i usw.

Man kann sich selbstverständlich auch erstmal als Gast alles angucken und seine Postings hinterlassen, bevor man sich registriert ;)

Da wir noch eine relativ junge Community sind freuen wir uns selbstverständlich über jedes neue Mitglied :D

Kommentare, Kritik und Anregungen sind im Forum und ebenso hier im Thread herzlichst willkommen.

• hallo,

wünsche euch viel Erfolg und vorallem Spass mit eurem neuen Forum

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das heisst, wenn ich lkeins hätte, wäre ich nicht willkommen??? :confused:

na aber ich habe ein w800i, mit dem ich absolut zufrieden bin

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• du wärst selbstverständlich auch willkommen wenn du keins hättest.

aber dann würde dir ein SE-Forum nicht so viel nützen :D

aber da du eins hast, melde dich doch einfach an und helfe uns das das forum bekannt und groß wird

• noch ein wichtiger hinweis an alle die sich im forum registrieren.

da das board über funpic gehostet wird kann es dazu kommen das keine bestätigungsmails nach der registrierung verschickt werden, dass liegt an funpic.

wenn das bei euch der fall sein sollte, dann schickt einfach eine mail mit eurem benutzernamen an nicolasku@gmx.de und ich werde euch manuell freischalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!