Medion MDMP 3010

• ab 12.09 gibt es bei real das Medion MDMP 3010.
    bis jetzt hat medion immer irgendwelche umgelabelte geraet gehabt,sendo,alcatel etc.
    welches hersteller ist im orginal auf dem geraet aufgedruckt?
    link zum [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=21868&objectMore=726]angebot[/URL]

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Medion MDMP 3010

das handy wird echt der hammer werden.
    preislich ganz ok und mit vielen funktionen.
    toll finde i die minsd card für mp3.
    512mb kosten ca. 40€
    1gb soll es auch schon geben.
    --
    Für kleine Geräte wurde die miniSD entwickelt. Sie ist mit 20×21.5×1,4 mm etwa halb so groß wie die SD-Card. Mit Hilfe eines Adapters passt sie aber auch in jeden normalen SD-Slot. Diese kleinen Karten werden mit einer Speicherkapazität von 32 MB bis 1 GB angeboten.
    --
    http://www.sdcard.org/
    oder besser gleich
    http://www.sdcard.org/minisd/index.html
    --
    ach ja und usb hat es ja auch noch!

hat was se 750i miniSD oder den teueren sony xyz stick?

leider konnte i auch noch nix über die digitalkamera herausfinden (re auflösung)

cu pichi

--
    Medion MDMP 3010 für 99€ bei eBay?

• das teil hat ein vga kamera.das telefonbuch kann 255 kontakte aufnehmen mit schoene viele eingabefelder.name-handy-zuhause-arbeit-fax-gruppe-bild-klingelton-adresse-firma
    -email-url.allerdings nix mit oulook abgleichen, habe auch nichts auf der seite von medion gefunden.
    es gibt im geraet 2mb speicher, eine displayaufloesung von 128x128(schlecht wie bei s40),mp3 klingeltoene, zwei tasten an der rechte seite fuer den mp3-player und die kamera.im lieferumfang sucht man vergeblich eine minisd-karte.
    und was noch auf die schnelle, es sind alle daten von den vier netzbetreiber eingegeben zum "gleich loslegen".

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hat irgendjemand das Gerät gesehen? Hat es wirklich einen so großen GPRS-Aufdruck und nicht "Medion"?

Kann jemand auf Grund des Menüs schon sagen, welcher Hersteller es ist? Wie groß ist der interne Speicher?

• Hi,

was mich intressieren würde hat das Handy einen Lithium-Ionen-Akku ?

Im REAL Prospekt steh da leider nix über den Akku weis da jemand mehr,
    normal sollten doch alle Handys mittlerweile einen Li-Ion Akku haben ?

P.s. nen Kumpel hat mich grad noch gefragt ob er in das Handy auch Prepaid Karte einstecken kann die schon 5 Jahre alt ist da sein Handy vom Media Markt war.

Sollte doch normal gehn oder ?

Gruss

Chris

• Klar sollte das gehen! Es sei denn, das Handy braucht zwingend 3V-Karten und er hat eine uralte 5V-Karte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich! Vor 5 Jahren waren so ziemlich alle aktuellen Karten schon auf 3 Volt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!