Jetzt noch nen Vertrag abschließen oder bis November warten?

• Hallo zusammen,

meine Freundin möchte einen E+ Vertrag abschließen. Nun stellen wir uns die Frage ob es sich lohnt noch bis November zu warten oder nicht?

E+ bietet ja bis 31.10. 50€ Startguthaben. Was kommt wohl danach? Neue Konditionen wegen der Rufnummernportabilität? Oder bleibt im Großen und Ganzen alles beim alten und man verliert nur das Startguthaben?

Was meint Ihr? Abschließen oder warten?

• So pauschal kann man das nie sagen, denn zum Monatswechsel können andere Angebote kommen, beispielsweise neue Geräte, andere und zum Teil günstigere Preise für das Wunschtelefon etc. Auch die Startguthaben-Aktion kann durchaus noch fortgesetzt werden, sie wurde bisher ja auch schon mehrfach verlängert.
    Habt ihr denn schon ausprobiert, wie die Netzabdeckung an den Orten ist, an denen sich Deine Freundin am häufigsten aufhält? Nicht daß es hinterher Ärger deswegen gibt.

Aber was spricht denn dagegen, wenn sie den Vertrag jetzt schon macht? Sie scheint sich ja schon für ein sympathisches Netz (scnr, ist meine höchsteigene Meinung) entschieden zu haben. Und versucht doch, noch einen Vertrag in einem der alten Tarife zu schalten, die Preise sind dabei meist besser.

Ach ja, und wenn Du nicht schon E+-Kunde bist und Deine Freundin wirbst, ich melde mich hiermit freiwillig als Freundschaftswerber. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo Mazie
    TheDoc hatt schon recht:)
    Ist der Empfang bei euch gut ,dann ist nichts gegen Eplus-Vertrag einzuwenden!!!
    Es kommt halt darauf an was für ein Handy deine Freundin gerne haben möchte!?
    Derzeit gibt es ja schon verlockende Angebote ,wie zum Beispel bei
    Elssäser in Sindelfingen(Stuttgart) Da gibt es die RED ZAC AKTION für 1€ gibt es
    2 Geräte(Nokia 6310)+2 Rufnummern=1GG inc.82.-€ Startguthaben,
    mit 4,95GG:eek:
    Das System ist genau das gleiche wie auf der Homepage von Eplus beschrieben???
    Das Start-Guthaben von 82,-€ wird bei einem Vertrag mit der GG berechnet,wärend der andere normahl die 4,95GG bezahlt;)
    Und wenn einem das nicht zusagt kann man ja die Eplus Karte in die Schublade stecken!?Und hatt dann halt 2 Nokia 6310 für 1,-€ Kaufpreis vor sich liegen:D
    Wobei gesagt werden muss das ja 2x5€ Monatlich inc.sind ,ansonsten verfählt es bzw wird abgebucht!
    Grüsse
    Kennedy

• Also wenn warten, dann würd ich sagen bis Dezember, weil meist vor Weihnachten doch die besten Angebote kommen.

Hab sämtliche Verträge um diesen Zeitraum abgeschlossen und oft sind dann halt noch so Sachen wie "keine Anschlußgebühr" oder "3 Monate keine Grundgebühr" dabei.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!