Zusatzgeräte für T-Com Telefonanalage Europa 40i

• Hallo zusammen,

ich besitze eine Telefonanalge von Telekoms und zwar die EUROPA 40i.

Jetzt möchte ich ein weiteres Mobilgerät dazu erstehen - habe aber keine Ahnung woher. Es sollte nämlich neu sein....
    Außerdem möchte ich natürlich auch Faxen. Gibt es zur Europa 40i passende Faxgeräte oder wie funktioniert das, wenn ich an meinen zweiten -noch freien - Anschluss einfach ein faxgerät anschließe. Wie kann ich die Telefonanlage darauf programmieren, alle kommenden Faxe (und auch nur die) aufs Fax zu schicken und die Telefonanrufe auf die Telefone?

Bin über Hilfe dankbar, weil kein Telefonexperte (im Telefonieren schon, aber nicht was die Technik betrifft...).

Hidka :confused:

• Hi,

ein Faxgerät könntest Du anschliessen über eine "Cordless TA" von Telekom (oder Euro TA Free von Hagenuk) die als zusätzliches Mobilteil ins E40 eingebucht wird.
    Oder einen ISDN Terminaladapter an den freien Port des NTBA und daran dann das Faxgerät.

Als zusätzliches Mobilteil wäre ein T+2 von Telekom (oder Office Handy 2 von Hagenuk) einsetzbar.

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!