ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Wie stehen die Chancen, dass am 14-ten die ersten W800i verschickt werden ?
Wir bekommen morgen eine große Menge Geräte, so dass die ersten definitiv am 14.09. rausgehen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie stehen die Chancen, dass am 14-ten die ersten W800i verschickt werden ?
Wir bekommen morgen eine große Menge Geräte, so dass die ersten definitiv am 14.09. rausgehen werden.
Bekomt man das neue Homezone Flat bei Vertragsabschluss automatisch für 3 Monaten kostenlos draufgebucht ?
Bekomt man das neue Homezone Flat bei Vertragsabschluss automatisch für 3 Monaten kostenlos draufgebucht ?
Nein, bekommt man nicht. Den Begeisterungsansturm möchte ich von Euch einmal sehen, wenn wir eine Option zubuchen würden, die offiziell nicht im Antrag vermerkt war.
:p
wie siehts mit expliziten wunsch darauf aus ?
Ich möchte schon das Option 3 Monaten kostenlos benutzen ![]()
Und wann und wie müssen die 39 € bezahlt werden?
Nachdem ja keine Nachnahme gemacht wird, kommt da eine Rechnung oder muss man das per Vorkasse leisten?
wie siehts mit expliziten wunsch darauf aus ?
Ich möchte schon das Option 3 Monaten kostenlos benutzen
Dann ruf einfach durch und wir vermerken es auf Deinem Antrag.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und wann und wie müssen die 39 € bezahlt werden?
Nachdem ja keine Nachnahme gemacht wird, kommt da eine Rechnung oder muss man das per Vorkasse leisten?
Nett wäre per Vorkasse, zur Not schicken wir es per Nachnahme raus.
Hallo Stefan,
kann man davon ausgehen, dass wenn man unter "offene Bestellungen" nichts stehen hat, das Handy verschickt worden ist?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hallo Stefan,
kann man davon ausgehen, dass wenn man unter "offene Bestellungen" nichts stehen hat, das Handy verschickt worden ist?
Du bekommst normal eine Bestätigungsemail beim Import der Daten in die Warenwirtschaft. Da wir diese kurz vor dem Versand übernehmen, sollte das Paket unterwegs sein.
Ich muss nochmal kurz nachhaken wg. den 39 €:
Soll man die sofort überweisen und bekommt sie notfalls wieder zurück falls der Vertrag wider Erwarten doch abgelehnt werden sollte oder schickt Ihr 'ne Mail raus à la "Vertrag ist durch, jetzt bitte überweisen, dann senden wir das Handy los"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!