Moina!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy für mich. Aber irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Ich habe momentan ein Nokia 6230 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Mein neues Gerät soll aber unbedingt ein deutlich größeres Display haben, damit ich auch schön online damit gehen kann. Daher wäre ein UMTS-Gerät IMO durchaus sinnvoll
Wenn es dann auch noch html anzeigen kann ist es natürlich klasse ![]()
Außerdem würde ich gerne immer möglichst viel Musik mit rum schleppen. Eigentlich wollte ich mir ja eins von den Festplattenhandys holen. Aber die haben alle keine wirklich guten/großen Display (verbessert mich wenn ich irre), oder sind zu klobig (für das was sie bieten ;)). Daher bin ich inzwischen auf Wechselspeicher umgeschwenkt. Aber unter 1GB ist für mich indiskutabel, weshalb diese blöden Transflashkarten von vorneherein ausfallen (momentan zumindest). Und dann wird die Auswahl schon deutlich geringer. Am Besten wäre ein schönes Modell mi SD-Card-Slot. Aber da hab ich nur des Toshiba TS921 gefunden. Und des ist a) schon recht groß, außerdem schon wieder aus dem Programm genommen und evtl. auch schon ein Nachfolger in Peto...
Andere Interessante Geräte wären Sharp 903 oder des MPx. Wobei des eine "nur" einen Mini-SD-Slot hat und des andere anscheinend gar nicht mehr auf den Markt kommt oder so!?!
Daher brauche ich dringend eure Hilfe! ![]()
Wert lege ich - um es nochmal kurz zu sagen - auf :
1. MP3 mit >1GB Speicher (möglichst als Ruftöne nutzbar)
2. Großes Display
3. Gute Möglichkeiten Online zu gehen (html-Support, UMTS)
4. gute Cam (Pixel sind nicht so wichtig, aber die Bilder sollen ne gute Qualität haben und des Handy nen Blitz/Fotoleuchte)
5. guter Empfang
7. große und gescheite Connektivity (BT (mit dem ich auch was anfangen kann und nicht wie bei Samsung alles gesperrt ist), IR, etc.)
8. SMS schreiben (bitte kein iTab
:D)
Egal ist mir:
1. E-Mail Zeug
2. Spiele/Java
3. PTT/Chat/MMS und solche Scherze
4. PC-Sync.
5. Akkuleistung (solange es zumindest 1-2 Tage durchhält ;))
Bin über jeden Komentar/Tip/etc. Dankbar! :top:
Greets Mo