Welche USB Webcam ist zu empfehlen?

• Moin

Ich möchte mir eine Webcam zulegen. Aber da es so viele gibt, weiss ich nicht welche.

Ich glaube Logitech soll gut sein?

Sie soll eine möglichst hohe Auflösung haben.

Habe da keinen Plan. Was ist denn die gängigste Auflösung? 640x480? Oder gibtr es da schon bessere?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Also wir im Betrieb haben eine von Logitech die Aussenaufnahmen aus dem Büro raus macht. Wurde über Amazon gekauft und war nitmal teuer. Das genaue Modell weiß ich nicht. Die Bilder sind aber recht gut und auch in der Dämmerung brauchbar!

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• *schieb*

Kleiner Tip für alle, die gerade eine Webcam gebrauchen können oder vielleicht überlegen, sich irgendwann eine zu holen: bei Alternate gibts die (gute) Philips TouchUCam II Pro heute (wie lange noch? Vorrat begrenzt?) für 10 EUR.

Regulärer Preis ist sonst 40 bis 50 Euro.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• ToUcam Pro II PC810K ist der richtige Name. Danke für den Tipp!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!