Beleuchtungsumbau, wo am günstigsten?

• Will ein 3310 auf hyperweiß umbauen lassen.Wer macht das am billigsten?

• Der Suche Buton ist dir wohl nicht geläufig oder? :-)
    Also such doch einfach nur unter Beleuchtung da wirst du genung finden.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Der Suche Buton ist dir wohl nicht geläufig oder? :-)
    Also such doch einfach nur unter Beleuchtung da wirst du genung finden.

Danke, aber ich weiss, wie man die Suche benutzt.Aber manche (habs schon bei led@store gesehen) machen Aktionen für Beleuchtungsumbauten und solche wollte ich wissen.

Brakeboy mit am billigsten meinte ich natürlich günstig im Vergleich zur Leistung.Wenn mir einer die LEDs für 10Euro einbaut und das Handy explodiert beim einschalten(nur so als krasses Beispiel) dann hat es mir auch nix gebracht, dass es so billig war.

Wie sieht´s aus, hat da grade einer ne Aktion oder baut GÜNSTIG :top: weiße LEDs ein?

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    nur so als Anregung: such nach dem Preiswertesten, nicht nach dem Billigsten....

offtopic:

früher war brakeboy der günstigste, heute isser der preiswerteste.:D
    nenne ich wandel der zeit *g*. nichts für ungut brake, deine umbauten sind super.

d.

• Re: Beleuchtungsumbau, wo am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Will ein 3310 auf hyperweiß umbauen lassen.Wer macht das am billigsten?

Wenn du die LEDs mitschickst, werden auch Hyperweisse eingebaut - nur natürlich ohne Garantie auf die LEDs.

• Kann auch superweiß sein, solang es hell genug ist.Was würde das denn bei euch kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!