Papiereinzug-Problem bei HP 2110

• Hallo,

habe bei meinem HP 2110 das Problem, dass beim Drucken ständig mehrere Seiten aufeinmal eingezogen werden. Dabei "kleben" die Blätter quasi aneinander und der Druck verschiebt oder verteilt sich sogar auf mehrere Seiten :(

Wer weiß Abhilfe ?

• Moin,

schon nen bisken älter der thread, trotzdem nen tipp:
    wenn das papier etwas länger liegt, zieht es geringe mengen luftfeuchtigkeit an und klebt aneinander. dann einfach mal über die Stapelkante mit dem Daumen gehen ( wie beim Geldzählen :-) )

Wenn das nichts hilft, das Gerät aufmachen und mal nach den Rollen schauen. Vielleicht müssen die ersetzt werden. Fürs erste könnte reinigen helfen...

sk

• Moin,

Dein HP Händler!
    Das ist ein bekanntes Problem. Dafür gibt es für unter 10 euro einen Reperatursatz - bestehehnd aus einer Plastikleiste. die wird irgendwie am Einzug angeklebt und dann geht es wieder.

Gleiches Problem tauch beim LJ 4/5 und 6 auch auf. Wenn Dein HP Händerl die Schultern zuckt, such Dir einen authorisierten HP Büroausstatter, der die Ksiten auch wartet.

Für meinen HP waren es 2€ und eine Schachte Zichten! Der HP läuft unmehr seit 2 jahren bei meinem Brunbder seither fehlerlos und hat gute 150 Tausend Seiten weg.

Grüße

M.

• Hallo,

Zitat

Das ist ein bekanntes Problem.

Ist nicht nur eine bekanntes Problem, sondern ein HP-Dauerproblem bei nahezu allen Drucker und meist das erste was die Segel streicht. War bei mir der Hauptgrund, kein HP mehr zu kaufen.
    Das die das nicht in den Griff bekommen, ist ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!