Hallo,
kann man in den SDA eine SDIO - WLAN-Card stecken und funktioniert diese dann?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man in den SDA eine SDIO - WLAN-Card stecken und funktioniert diese dann?
mfg
Gegenfrage: Gibt es SD-Mini-WLAN Karten? :confused:
Die normale SD-WLAN Karte ist ja schon größer als eine normale SD.
Hallo,
wie schon angemerkt,
- müßte die Karte mini SD sein, zusätzlich
- müßte der Steckplatz im SDA aber auch I/O- fähig sein
- müßte die Karte zusätzlich noch Speicher enthalten, um sinnvolles
Arbeiten zu ermöglichen
- würde die Sende / Empfangsleistung aufgrund des kleinen
Antennen-Footprints wahrscheinlich nicht so doll sein
In meinen Augen (leider) ein paar zu viel "müßte"....
Gruß,
Yoko
Tag zusammen,
allein die Tatsache das der SDA, wie seine Derivate, keine Möglichkeit bietet eine SD Karte von außen einzustecken muß die Gegegenfrage gewähren ob der autor der Frage überhaupt nachgedacht hat? :confused:
1. Es gibt keine MiniSD IO Ports!
2. Es gibt folglich keine Mini SD WLAN Karten
3. Müssen IO Karten mit WLAN Treibern für das jeweilige Betriebssystem ausgestattet sein. Sprich Windows Mobile für Smartphone 2003 Second Edition. Und nicht PPC oä.!
Ergo das einzige was funktionieren würde ist das Medion WM2003SE und das Orange SPV 200 (glaube ich).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
allein die Tatsache das der SDA, wie seine Derivate, keine Möglichkeit bietet eine SD Karte von außen einzustecken muß die Gegegenfrage gewähren ob der autor der Frage überhaupt nachgedacht hat? :confused:
1. Es gibt keine MiniSD IO Ports!
2. Es gibt folglich keine Mini SD WLAN Karten
3. Müssen IO Karten mit WLAN Treibern für das jeweilige Betriebssystem ausgestattet sein. Sprich Windows Mobile für Smartphone 2003 Second Edition. Und nicht PPC oä.!
Ergo das einzige was funktionieren würde ist das Medion WM2003SE und das Orange SPV 200 (glaube ich).
2. Es gibt Mini-SD WLAN-Karten siehe mobilejoe-Link
folglich ist 1. auch falsch
3. weiß nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!