Programm für XXL Internet Zugang

• Hi Leutz

Ich suche ein Programm das mir freie XXL Intenetzugänge sucht und am besten gleich verbindet. (Vorausgesetzt natürlich das sie auch frei sind)

Es wird nämlich immer schwerer freie Zugänge zu bekommen.Heute habe ich z.B ne halbe Stunde gebraucht bis ich einen freien Zugang gefunden habe.:mad:

Oder hat jemand Tipps wie man am schnellsten Online kommt ?

Gruss Thorsten

• Als ich noch über ISDN ins Netz bin, habe ich immer nur Arcor benutzt - der war immer frei.
    Das mit der Software ist allerdings ne gute Idee man muss nur die Daten relativ oft aktualisieren... Wende dich doch mal ans Programmierforum.
    Mir schwebt da so ein web.de Smartsurfer-ähnliches Tool vor ;)

Hier findest du idR immer die aktuellsten Einwahlnummern also wenn da nix dabei ist dann weiss ichs auch nicht... :rolleyes:

-SF³

• Hallo

crooks

Freenet ist meißtens restlos dicht

SiemensFreak

die ganzen Einwahlnummer bei Teltarif oder onlinekosten probiere ich meißtens durch aber nach ner halben Stunde wirds mir irgendwann dicke.

Das mit Smartsurfer wäre die ideale Lösung. Der sollte halt nur bei bei Besetzt gleich den nächste Zugang prüfen.

Gruss Thorsten

• Am besten gleich einwählen, wenn Du ins Bett gehst am Sa. und den ganzen Tag über online bleiben :top: Nur was man da an Onlinegebühren spart, das kommt an Stromkosten dann wieder drauf

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Das mit Smartsurfer wäre die ideale Lösung. Der sollte halt nur bei bei Besetzt gleich den nächste Zugang prüfen.

Oh ja... und alle auf Geschwindigkeit und Kanalbündelungsfähigkeit prüfen und eine Keepalive Funktion gegen Zwangstrennung und und und.... Ich hasse es Ideen zu haben und sie nicht verwirklichen zu können :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Oh ja... und alle auf Geschwindigkeit und Kanalbündelungsfähigkeit prüfen und eine Keepalive Funktion gegen Zwangstrennung und und und.... Ich hasse es Ideen zu haben und sie nicht verwirklichen zu können :D

-SF³

Kenne ich leider auch nur zu gut. Da hatte ich damals die Idee, dass ich Millionär werden will........aber wie macht man das!??!?! :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!