• ich weiß das du das nich eschrieben hast ;)

CbC? was is das? sorry bin jetzt erst seit gestern gigaset benutzer :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• die Idee von rajenske finde ich Sehr Gut. Das Gigaset Mobilteil verfuegt ueber 2 Telefonbuecher (eines auf dem Steuertaste und eines auf der Taste unten rechts neben dem Mikro). Das zweite wird auch Netzanbieterliste genannt. Bis zu 8 Eintraege in diesem Telefonbuch kannst Du den Tasten 2 - 9 zuordnen. Wenn Du dann etwas laenger (> 1 Sekunde) auf diese Taste drueckst, wird automatisch der entsprechende Telefonbucheintrag geladen. Anschliessend kannst Du wie gewohnt die Rufnummer eingeben oder einem weiteren Telefonbucheintrag ketten. Wie das allles gemacht wird steht natuerlich auch in der BA.

Gruss
    Chris

• hm... ja das könnte ich machen aber irgendwie doof wenn man das nich so nutzen kann wie man es eigentlich sollte.

kann arcor da nichts machen?

• nee habe ich noch nicht. kann ich da heute noch aufm samstag anrufen? ich werd mal nach gucken ob ich da heute noch jemand erreichen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Bis zu 8 Eintraege in diesem Telefonbuch kannst Du den Tasten 2 - 9 zuordnen. Wenn Du dann etwas laenger (> 1 Sekunde) auf diese Taste drueckst, wird automatisch der entsprechende Telefonbucheintrag geladen. Anschliessend kannst Du wie gewohnt die Rufnummer eingeben oder einem weiteren Telefonbucheintrag ketten.

Auf diese Weise wird aber schon bei drücken der Kurzwahl gewählt, ändern der nachträglichen Nummer geht da nicht.

Warum nicht einfach die *31* von hand vorher eintippen? Geht eh am schnellsten

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habe das gleiche Problem mit einem Gigaset 4015 und Arcor.
    Laut Anleitung soll ich *31# wählen. Keine Funktion

Bei *31*<0173xxx> lande ich auf der Mailbox einer 0160-Nummer statt auf meiner 0173xxx Nummer.

Irgendwelche Ideen?

cu
    Pipes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!