K750i Problem bei Videoübertragung auf Memorystick

• Hallo,
    habe ein K750i mit Standard-Memorystick 64MB.Wenn ich Videos (richtiges Format,also 3gp) bei XP per Arbeitsplatz auf den Stick kopiere unter Videos,zeigt mir das Handy diese nicht an.Weder beim Mediaplayer,noch unter "Mein Telefon".Wenn ich sie auf dem internen Speicher ablege funktionierts problemlos.
    Vielleicht weiss hier jemand Rat.
    Danke

Sebastian

• Hmm...

Habe jetzt nicht das handy aber es könnte doch sein dass du erst das verzeichnis deines players von Internen auf Externen Speicher wechseln musst.

Also bei meinem P900 ist das so ähnlich, müsstes mal bei den eistellungen des Players nachsehen

Wenn die Klügeren immer nachgeben würden dann wäre die Welt schon bald ein sehr dummer Ort

• Warum denn so umständlich?
    Schieb doch einfach die Datei vom Handy aus auf den MS. geht eh schneller und einfacher.

Ansonsten ist es so: wenn du es über Windows machst, wird das Handy, respektive der MS als neues Laufwerk erkannt. Und wenn Rechner und Handy/MS noch verbunden sind, kannst du vom Handy aus nicht auf den MS zugreifen, weil er ja vom PC verwendet wird.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!