Masterkey - Ich finde ihn nicht

• Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mehrere Verträge laufen bei E-Plus. Wir können an seinem vertrag via Onlinekundenbetreuung Änderungen vornehmen, an den anderen beiden jedoch nicht.
    Die Kundenbetreuung sagt uns, wir benötigen den Masterkey der unter seinem Account zu finden ist. Ich finde diesen nicht. Er soll unter "Persönliche Daten" zu finden sein, da ist er aber nicht.

Wo ist das Teil?

Grüße
    Manuel

• Re: Masterkey - Ich finde ihn nicht

Unter persönliche Daten und dann Passwort ändern..

• Ach soooo, den forder ich unter den anderen Karten an.
    Wer kommt denn auf so eine Idee. Das hätten die Leute von der Hotline uns am Telefon aber auch mal sagen können...

Dank dir.

• Solange du nur eine Karte hast, brauchst du dich um den MasterKey nicht zu kuemmern. Erst wenn du mehr als eine Karte ueber die KB Online verwalten willst, musst du den Key anfordern. Eigentlich logisch... :)

• Jau, nur wäre es für mich logisch wenn ich diesen Key unter der "Master"-Karte, also der Hauptkarte beantragen kann.

Nun ja, mal schauen was da so mit der Post kommt und wie die Umstellung klappen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!