V: e398 bzw. v398 OVP neu Garantie

• ERLEDIGT -> VERKAUFT

So an alle OBERSCHLAUEN, die meines es "wegen Otto" für 50 zu bekommen: bitte unten lesen! :rolleyes:

Hallo Leute,

ich habe ein e 398 gekauft und meiner Frau gefällts nicht :mad:

Daher folgendes Angebot:

e398 OHNE Hardware und OHNE Software-Branding!
    Es meldet sich jetzt als generisches v398 :D :top:
    Die Hardware ist übrigend identisch mit dem Apple ROKR-Teil!

Kein Simlock, keine Brandings, frei für alle Karten!

mp3 bluetooth stereo GPRS etc.

Lieferumfang:
    -64 MB Transflash
    -Akku
    -Headset (Stereo)
    -USB-Datenkabel original
    -Ladegerät
    -OVP
    und natürlich das 398

Rechnung vom 06.09.2005

Folie noch auf dem Display (war nie ab)
    Alles in der OVP -> bis auf einmal Mailbox Anruf UNBENUTZT!

Also Leute ein nagelneues, völlig freies (v) e398
    für 100 EUR inkl. Versand als versichetes Paket!

einziger Unterscheid, noch ne 4te Softtaste.

---------------------------------------------------------------------
    Otto kostet 95,90 (inkl. Versand)
    Es ist heute morgen angekommen.
    Ich kann es also problemlos kostenfrei an Otto zurückgeben, dachte mir aber - vielleicht gibts ja Interessenten bei TT.

Also ist es ja logisch, dass ich es NICHT unter 95,90 plus Versandkosten hergebe. Wäre für mich ein Unsinnsgeschäft!
    Versand ist 3,90 bei Hermes - also 99,80 -> naja und 20 cent "Aufwandsentschädigung".

Wenn Du das Gerät möchtest und es bei Otto bestellst kommst Du also genau 4,10 EUR billiger und hast dafür eins mit Monsterbranding.
    Dieses kann man dann durchaus debranden - kostet 20 EUR oder jede Menge Angstschweiß wenn man es selber macht. (an dieser Stelle: bitte KEINE Anfragen zum Debranding, diese werden komplett ingnoriert!)

Außerdem packt kein mir bekannter Debrander die neuste Version drauf sondern eine hornig alte mit der es schlechter läuft als mit der T-mob-Version.

Kurzum: für 4,10 Mehrpreis ein völlig brandingfreies Handy - und für mich KEIN Gewinn - es ist eine reine Gefälligkeit!

Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!