Wie beim e730 WAP-Einwahl unterbinden?

• sers,

weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin aber hab n problem mit meinem samsung e730.

ich wollt mal fragen wie man die wap einstellungen ändern kann bei dem handy denn ich hab keine lust dass ich bei jedem zweiten tastendruck aus versehen ins internet komm.

oder gibt es irgendeine andere möglichkeit das wap abzustellen?

danke für eure hilfe

mfg

st-ash

• am besten du wählst eine leeres oder frei erfundenes profil aus, dann brauchst du keine angst mehr haben,irgendwas zu bezahlen, wenn du ausversehen auf die taste gedrückst hast.

• Re: e730 wap

Zitat

Original geschrieben von st-ash

weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin aber hab n problem mit meinem samsung e730.

Dann wäre vielleicht das Samsung-Forum angebracht gewesen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• merci für die antwort

hab des auch probiert mit dem neuen profil. scheint zu klappen. sonst is des handy echt super, kann ich jedem nur empfehlen.

PS: Auch wenn mein Problem in Zusammenhang mit einem Samsung Handy auftrat, haben doch mehr das Problem, dass sie manchmal unfreiwillig ins Wap gehen und deswegen hätte ich es besser gefunden, wenn der Beitrag zur Umgehung des Waps nicht unbedingt in einer seperaten Samsung Kategorie ist, sondern in der Allgemeinen wie zu Beginn.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!