laut meinem netmonitor hat mein C55 einen mp3-player...wieso? ist das eine fehlinterpretation des .wav-speichers/players?
ps: hab das proggi CCmonitor v1.00 v.91 BETA 2
C55 Netmonitor
-
-
-
Verwechsle bitte nicht Netmonitor mit CC-Monitor. Der Netmonitor ist nur via EntwicklerSIM aktivierbar. Es kann sein, dass die Bytes im l55-CC andere Bedeutungen haben, als das bei k45 war. Die Aussage MP3-Player bezieht sich auch auf einen ansteckbaren MP3-Player und hat rein gar nichts mit dem Flex-Mem zu tun.
-
achso...naja, auf DEM gebiet bin ich noch newbie

-
Darf ich das dann vieleicht Aufklären?

Das war einfach ein Fehlinterpretation von mir. Es gab gar kein Flag für den MP3-Player. Daher ist er auch in Folgeversionen nicht mehr vorhanden.
Die aktuelle Version ist übrigens die hier: CC Monitor v1.0x Decoder v1.00
-
ach, das proggi ist von Dir? :cool:
hab mir grad die neueste version runtergeladen.eins noch zum akku: es wird angezeigt, dass ich noch 70% kapazität habe, aber laut akkuanzeige des C55 hab ich noch 8/10...wem soll ich glauben?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ach, das proggi ist von Dir? :cool:
hab mir grad die neueste version runtergeladen.eins noch zum akku: es wird angezeigt, dass ich noch 70% kapazität habe, aber laut akkuanzeige des C55 hab ich noch 8/10...wem soll ich glauben?
Tja, klein ist die Welt...

Zu der Akku-Anzeige: Das geht OK so. Die Prozentwerte beziehen sich auf die Annahme, daß ein (LiIo) Akku nie 100% voll sein kann. Und da die k45 so mehr oder weniger in Zehnerschritten den Zustand anzeigen (genaugenommen 14%), ist der erste dann 90%.
Ich weiß, das klingt für den Leihen vielleicht etwas mißverständlich. Aber es ist genau dem Programm von Siemens nachvollzogen, zu dem ich kurzzeitig Zugriff hatte. (Bis auf eine visuelle Prüfung des Originals habe ich übrigens alle anderen Daten per 'Guesswork', also duch Raten herausgefunden. Ist also nicht garantiert alles Fehlerfrei.)
Wenn du dir übrigens die Zahlen im ccMonitor des Handys einmal näher anschaust, sieht du sogar noch etwas besser als in der Akku-Anzeige,wie voll dein Akku gerade ist. Zeigt deine Anzeige z.B. bei Battery '854F', dann steht die 8 für den Ladestand. Da die Anzeige Hexadezimal ist, ist A das höchste und bedeutet 10. Entsprechend ist 0 das niedrigste. Last but not least gibt es noch B. Das wird aber nur angezeigt wenn das Handy gerade lädt. Ist dein Handy, deiner Meinung nach, also auf 8/10, muß dort auch eine 8 stehen. (Wie bei mir jetzt gerade auch.)
-
oha, ist das kompliziert...aber respekt: nicht jeder kann so was programmieren (ich allen voran...) :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!