Jeans Sammelbestellung USA sheplers.com (Levis & Co)

• Hallo, was haltet Ihr von einer Jeans Sammelbestellung in den USA. Ich hab dort den Händler sheplers.com gefunden der sehr günstig auch zu uns liefern müsste. Bei Interesse per PN bei mir melden.

Es würde so ablaufen. Verdienen mag ich nix, auf die Preise dürfte nur noch die MwSt und der Zoll draufkommen. Trotzdem für 28,20 Euro ne Levis 501, das dürfte sich rentieren.

Die Versandkosten halten sich bei der niedrigsten Versandpriorität auch in Grenzen

siehe
    http://www.sheplers.com/ship2world_mos.cfm

Ich stelle es mir so vor. Mir lassen alle Leute die grundsätzliches Interesse haben ein PN mit Ihrer Mailadresse zukommen. Wenn ich mich über die genauen Zusatzkosten (Mehrwertsteuerliche Behandlung bzw. Zoll) schlaugemacht habe, schick ich die Infos an alle Leute raus, mit der Bitte um Bestellung bis zum.

Nach Eingang der Ware schick ich euch diese per Hermes raus. (Nur Selbstkosten).

Für mich allein rentiert sich die Sache nicht, drum frag ich hier im Forum

Also über USD 300 kostet das shipping nach D nur 17,95 USD
    Einfuhrumsatzsteuer 16% + 12 % wenn ich nicht falsch liege Zoll (laut dieser Einordnungstabelle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!