V60i - Fehler beim Java-laden over the air

• Hallo Leute!
    Ich nutze schon seit langem ein Motorola V60i und habe damit jetzt folgendes Problem: ich hatte als Java-Anwendung ein kleines Notizbuch von Spruce installiert, dieses ist jedoch vor kurzem abgestürzt und funktionierte nicht mehr (weiß nicht warum).
    Jetzt habe ich es deinstalliert und wollte mit dem Over-the-air-script von http://www.community24.net ein anderes Java-Programm aufs Handy schicken. Wenn ich jedoch den Download-Link im Handybrowser anklicken will erscheint nur die Meldung Applikationsfehler.
    Woran könnte das liegen? Habs mit mehreren Programmen probiert, keins funktioniert.
    Kennt jemand ein anderes Over-the-air-script oder eine kostenlose (!) Möglichkeit woanders ein Java-Program mal zum ausprobieren runterzuladen?

Danke und viele Grüße,
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Moin Community,
    gestern abend hab ichs nochmal probiert und siehe da: gleich bei den ersten beiden Versuchen konnte ich 2 Javaprogramme aufs Handy laden! Beim dritten Programm erschien dann wieder der "Appllikationsfehler" beim Anwählen des Downloadlinks....
    Naja, jetzt habe ich wenigstens wieder die Notizfunktion aufm Handy. :)
    Kennt jemand vielleicht trotzdem einen anderen Anbieter eines solchen kostenlosen over-the-air-scripts?

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!