ok thx. wie mach ich nen hardreset?
Habe das versucht wie bei den ppcs aber klappt nicht
bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck
-
-
-
-
thx, mal versuche.
-
Hi also ich habe jetzt nen hardreset gemacht. Naja hat nichts gebracht.
Also der maui erkennt das eine sim karte drinn ist, dann kommt searching network, und zur pin eingabe komm ich garnicht
-
Hallo. ich wollte mal noch kurz fragen was für wlan Sd Karten ihr im Maui nutzt.
weil ich will mir demnächst auch eine anschaffen! -
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
Hallo. ich wollte mal noch kurz fragen was für wlan Sd Karten ihr im Maui nutzt.
weil ich will mir demnächst auch eine anschaffen!Ich habe zwar noch keinen, aber im Thread steht es schon: Die Karten von Socket (gibt es bei Ebay für 57 EUR neu) funktionieren auf jeden Fall!
-
ok, vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich habe zwar noch keinen, aber im Thread steht es schon: Die Karten von Socket (gibt es bei Ebay für 57 EUR neu) funktionieren auf jeden Fall!Hi,
bitte aufpassen: Die neue (kleine) E300 soll angeblich nicht laufen, da sie einen anderen Chipsatz als die älteren Karten verwendet.
Gruß,
Max -
Ich wollte mal noch fragen ob es Skype für den MAui gibt
-
Mal eine Softwarefrage: Gibt es für Winwows CE zufällig ein Programm, mit dem man Musik machen kann, also Beats erstellen, o.Ä.?
Falls nein, gibt es so etwas für Pocket PC's?

Wäre dankbar für eure Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!