Kannst Du denn einen Soft- bzw. Hardreset machen oder geht das auch nicht?
bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck
-
-
-
wie genau macht man einen HR?
also ein SR mit dem stift geht, ich weiss jetzt nicht den unterschied zwischen einem HR und SR bei Windows CE denn ich muss sobald ich das ladegerät abstecke und dann wieder dran immer neu den TS ausrichten und eben die ganze prozedur.
wenn das gerät am laden ist geht auch alles normal (ausser das die led grün leuchtet), stecke ich dann aber das kabel ab geht sofort der pda aus, er geht nicht mehr an. stecke ich das ladekabel dran, dann geht er wieder zum einrichten des PDAs.
komischerweise zeigt der status der batterie beim laden manchmal GOOD an, manchmal nix (auch nicht low oder very low).
thx schonmal für die hilfe.
klingt nicht so gut oder? hatte mal sowas ähnliches am PPC, dann musste ich nen HR machen, nur wie mache ich den? bzw. wird der nicht immer gemacht, sonst müsste ich doch nicht immer alles neu einrichten.
-
nochwas merkwürdiges, ich habe es jetzt mal in die docking station. dort leuchtet er orange fürs laden, aber ujnter power steht External power: disconnected (vorhin als er grün leuchtete stand dort: connected).
ausserdem blinkt der bildschirm und die leuchte manchmal so merkwürdig. hell dunkel ... wenn es die möglichkeit zu einem richtigen HR gibt, wäre das vielleicht eine möglichkeit. nur wie?!

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn man druch eine Wlan-SD nachrüsteten kann ist das doch schon eine feine Sache für das Geld...Sind bestimmte Karten erfordelich oder sind dei Sandisk i.O.?
Das würde mich auch interessieren, ob man eine WLAN-Karte damit zum laufen bekommen würde. Vielleicht kann es ja mal jemand ausprobieren.Gruß
Stefan -
so ich nochmal, hoffentlich nicht zu nervig.
wie lange habt ihr denn euer gerät geladen, bevor es auf grün gesprungen ist und fertisch mit dem laden war, also auch volle batterie hatte?
leuchtete bei euch die led auch orange mit manchmal (in verbindung mit der status-telefon-led könnte es sein) grünen blinken in dem orangen licht?
thx.
-
HardReset soll irgendwie über die Schultertasten funktionieren. Versuch mal die beiden Tasten oben gleichzeitig mit der Einschalttaste zu drücken, bzw. mit dem SoftRest Knopf.
-
ich kann nur vor diesem verkäufer warnen.
habe ihm die situation geschildert.
er meint er würde sich drum kümmern, ging aber nie auf meine Versandkosten frage für den rückversand ein. nun schrieb er nach einigen emails ich seie für den transport verantworlich, was ja gesetzlich ab 40€ absolut falsch ist. mal schauen was er zurückschreibt. auf jeden fall werde ich es nicht tauschen lassen (er würde es kontrollieren und ggf. 20€ verlangen, sollte kein defekt da sein. ich kenne diese technik-schummler) und ggf. bekomme ich ein repariertes gerät zurück. nein danke.
werde auf jeden fall vom rückgaberecht gebrauch machen. wie würdet ihr das handhaben? erst geld verlangen? glaube kaum, dass er drauf eingehen wird. so wie der auf die anfrage nach der preiserhöhung reagiert hat hätte ich eigentlich gleich denken müssen: wasn a... das ist.
naja mal schauen, was er nun antwortet von wegen VK trägt der Verkäufer beim rückgaberecht und artikelwert über 40€. :flop:hat jd. den § zur hand?

ps: einer der shclimmsten ebay VK und der schlimmste verkäufer überhaupt, mit dme ich je zu tun hatte.
er will mir mein gerät nicht zurücknehmen, da ich es schon aufgeladen hätte und würde nachschauen was defekt ist und ob es meine schuld wäre. und würde ggf. 20€ verlangen. und ich sollte den versand selbst zahlen etc.
ich warne ausdrücklich vor diesem verkäufer. wer es riskieren will, bitte.
absolut unverschämt.
-
-
aber eine frage: der könnte doch nun jeden defekt mir ankreiden, wie kann ich das bestreiten. im ersten 1/2 jahr liegt die beweispflicht ja beim verkäufer, was bedeutet das? er muss nachweisen, dass es mein fehler war, aber wie?
ich habe näömlichm von vor technik-händlern gehört (v.a. tests im fernsehn), die einfahc einen defekt einbauen um geld zu kassieren. und da dieser händler mir keinen seriösen eindruck macht, selbst bei den bewertungen, frage ich vorher lieber mal an. was sollte ich tun bevor ich ihm das gerät zurücksende?
thx.
-
Am besten machst Du für Dein Problem einen neuen Thread auf, ist nämlich in diesem Thread hier sonst ziemlich OffTopic.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!