bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

  • hi


    habe schon alle möglichen gapi und tcpmp versionen ausprobiert aber es geht einfach nicht. kann mir bitte wer helfen?

  • gibt es vielleicht empfehlungen was man noch so für software für das maui laden kann? und kann man damit auch lange filme gucken so über 2 std? weil bei mir startet der den film nie wenn der so lang ist!

  • wenn man auf reisen ist wäre das ja ganz praktisch wenn man da richtige filme gucken kann! laptop ist ja etwas sperrig

  • Der Akku hällt eh nicht!


    Sicher wäre der Maui praktisch zum Filme gucken, aber ich habe meinen schon etwas länger und die Akkulaufzeit ist nicht gerade die allerbeste!


    Um sich einen zwei Stunden Film anzusehen reicht der Akku eh nicht, denn das Display zieht wahnsinnig viel Strom bei der größe.


    Die Telefon funktion habe ich sogar deaktiviert und die Taktung auf 200 Mhz heruntergestellt, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das man damit längere Filme gucken kann.


    Heiko

  • Hi..
    auf Seite 11 ziemlich in der Mitte hatte ich mal die für mich beste Config genannt..
    mit diesem Player und einer 512MB-SD-Karte und dem pocketdivxencoder hatte ich `nen Spielfilm auf dem PHH der auch von Anfang bis Ende durchlief.. allerdings nur mit Netzanschluss, was dieses wiederrum relativ uninteressant machte, ausser vielleicht für den Urlaub!?


    Greetz, Scarab`

  • hi,


    mein maui hat ja den display-bruch und wollte mal fragen wo ich das erneuern lassen kann, oder obs überhaupt geht.


    mfg

  • mal ne dummer Frage


    Hallihallo,


    ich habe da ein Problem mit meinem Maui vielleicht eine dumme, aber das wird sich rausstellen. Gestern abend habe ich per taskmanager ein Programm beendet und seit dem kann er nichts mehr öffnen mit der Begründung:
    "Cannot execute '(programm)'. A critical component is either missing or is failing to start due to low memory."
    Der Akku ist voll...


    Kann da ein reset helfen und wenn ja, wie mache ich den?


    gruß


    Reb

  • Hi, auf jedem Fall mal ein Soft-reset machen!
    einfach oben am Maui in das kleine loch mit einer büroklammer reingehen und drücken :) dann muss das auch wieder gehen.





    Ich habe aber auch mal noch ne Frage. Bei meinem Maui ist das Display gesprungen. kann mir einer sagen, wie/wo ich das erneuern lassen kann?
    Wäre echt nett =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!