bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

  • hi,
    das mit dem SOft reset hat funktioniert danke...


    nun noch ne frage... ich habe jetzt die gprs einstellungen eingestellt und war auch kurz verbunden, allerdngs sagt der jetzt beim verbinden immer:


    "You have been disconnected from the computer you dialed.
    Retry the connection."


    kann mir wer helfen?


    gruß
    Reb

  • Seriennummer auf der Rückseite!


    Die Seriennummer steht auf der Rückseite deines Maui, sie ist mit S/N abgekürzt.

  • ch habe leider diesen weissen Adapterstecker für die deutschen Schuko-Steckdosen verbummelt.


    Weiss jemand wo man sowas bekommen kann ?


    Bei Conrad Elektronik, habe ich mal nachgeschaut, ohne Erfolg

  • ich verkaufe mein zubehör von meinem Maui.


    Wenn du interesse hast melde dich. verkaufe jedoch nur stecker+das weiße teil!

  • Hallo,


    hab mir jetzt auch ein Maui gekauft, hoffentlich kommt er morgen :) Wollte jetzt eigentlich nur mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat ob man irgendwo einen ersatz Akku kaufen kann oder ein KFZ-Ladegerät?


    Danke im Voraus


    greetz bindy

  • Verkaufe meinen Maui


    Verkaufe meinen Bsquare Maui, fällt mir nicht leicht mich von ihm zu trennen, habe aber gerade nen Finanziellen Engpass.
    Eine 1 GB SD Karte ist auch noch dabei.
    Wer interesse hat kann sich ja melden, Preis ist VHB.


    Gruß, Heiko

  • Re: Verkaufe meinen Maui


    Zitat

    Original geschrieben von HO-2001
    Verkaufe meinen Bsquare Maui, fällt mir nicht leicht mich von ihm zu trennen, habe aber gerade nen Finanziellen Engpass.
    Eine 1 GB SD Karte ist auch noch dabei.
    Wer interesse hat kann sich ja melden, Preis ist VHB.


    Gruß, Heiko

    Nett gemeint von Dir, aber für solche Angebote gibt es das Biete-Forum hier bei TT. ;)

  • Ohh tut mir leid, war keine Absicht


    Das wusste ich nicht, werde mein Angebot, dort nocheinmal reinstellen.


    Gruß, Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!