bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

  • Betriebssystemupdate


    hi
    hab mir gestern eins gesteigert ,
    nur eine frage:
    kann man beim maui ein betriebssystemupdate vornehmen?(pocket pc 2003 o.ä.)

  • Re: Betriebssystemupdate


    Zitat

    Original geschrieben von yOU_sUCk
    hi
    hab mir gestern eins gesteigert ,
    nur eine frage:
    kann man beim maui ein betriebssystemupdate vornehmen?(pocket pc 2003 o.ä.)

    IMHO mußt Du mit der installierten Firmware leben.

  • Hallo liebe Leute,


    bin neu hier und auch seit kurzem stolzer Besitzer eines Bsquare Maui!
    Es ist mein erster PC aus der Kategorie Handheld/PDA/PPC oder so...
    habe diesen thread auch schon durchgeackert und hoffentlich nichts überlesen .


    Trotzdem bleiben natürlich noch viele Fragen ... weiß jemand, ob es ein Fraktalprogramm gibt welches auf dem Maui läuft?
    Und besonders suche ich nach einer funktionierenden Handschrifterkennungssoftware, gab oder gibt es sowas für den Maui?
    (vor allem da der Anschluß einer externen Tastatur ja problematisch zu sein scheint ....)


    Einen kleinen Beitrag meinerseits kann ich hier auch noch zum besten geben, ich habe eine Transcend - 4GB - SD-Karte (150x) in den Maui gesteckt und er hat den gesamten Speicherplatz (3,8x GB) erkannt!
    Beschrieben habe ich die Karte leider noch nicht, aber das Erkennen der Grösse ist ja auch wahrscheinlich schon ein guter Indiz dafür daß die Karte läuft (glaube ich).


    Viele Grüsse,


    riv7

  • Zitat

    Original geschrieben von riv7
    Und besonders suche ich nach einer funktionierenden Handschrifterkennungssoftware, gab oder gibt es sowas für den Maui?
    (vor allem da der Anschluß einer externen Tastatur ja problematisch zu sein scheint ....)


    Wieso nutzt du nicht die eingebaute Tastatur?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Wieso nutzt du nicht die eingebaute Tastatur?


    Die Tastatur ist irgendwie für normale Erwachsenenfinger einfach zu winzig .... da hab ich gedacht, ob eine Handschriftliche Texteingabe nicht vielleicht doch noch ein ganzes Stücke schneller wäre, habe aber ehrlich gesagt selbst noch keine Erfahrung mit dieser Eingabemethode und vielleicht täusche ich mich da ja total .... :confused:


    ... hab jetzt mal als Test "Mandelbrot Co." als Fraktalprogramm installiert und es startet auch nach dem hinzufügen von GX.dll und der aygshell.dll ... der Startvorgang geht jedoch nur bis zur Fehlermeldung "unsupported screen resolution" ....
    ...hat da jemand ne idee? Kann man beim maui irgendwo auf ne kleinere Bildschirmauflösung umschalten? Hab da bisher nichts gefunden!


    viele Grüsse :) ,


    riv7

  • Filme anschauen


    Hi,


    hab mal wieder ne frage und zwar krieg ich das mit den Filme anschauen nicht richtig hin. Mit was für einem tool habt ihr die Filme convertiert? Und in was habt ihr sie convertiert? hab GAPI installiert und Pocket MVP.


    Schon mal danke im vorraus


    mfg bindy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!