D750i - txt. Datei nur als Webseite?

• Kurz erklärt worum es mir geht:

Da das K/D750i ja nur ca. 200 SMS speichern kann, suche ich nach einer Möglichkeit meine SMS vom PC in einem für das D750i lesbares Format auf den MS im Handy zu übertragen und da auch anzeigen zu können.

Ich habe gestern meine bisher auf meinem D750i gespeicherten SMS mit Hilfe des Data Becker Handy Pack 6.0 auf meinen PC übertragen.

Die SMS werden dann im txt. Format auf meinem PC gespeichert.

Dann habe ich versucht diese txt. SMS von meinem PC per BT auf mein D750i zu übertragen, was auch funzt.
    Nur werden die SMS im txt. Format dann im D750i immer als Webseite angelegt, und lassen sich da auch öffnen und lesen, jedoch dann nur über den Browser.

Mir wäre es aber lieber man könnte diese SMS dann im Ordner -Andere- auf dem D750i ablegen und anzeigen.

Habe es dann mal mit dem Format wps. welches Microsoft Works verwendet versucht, dann wurde die Datei aber nur mit der Option Senden auf dem D750i abgelegt.

Gibt es nicht ein Textformat welches das K/D750i auch im Ordner -Andere- öffnen und anzeigen kann?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Im Ordner Andere gespeicherte Dokumente kann man - wenn sie vom x750 zu öffnen sind- nur über den Browser anzeigen, eine andere Möglichkeit besteht nicht in deinem Fall.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Du meinst das die SMS dann als Notiz im D750i angezeigt werden :confused:

Habe aber leider nur Outlook Express, würde es damit auch funzen, und wenn ja wie?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du meinst das die SMS dann als Notiz im D750i angezeigt werden?

Habe aber leider nur Outlook Express, würde es damit auch funzen, und wenn ja wie?

Ja, meine ich.

Keine Ahung ob Express auch Notizen erstellen kann, glaube aber eher nicht. Vielleicht gibts da aber irgendeine Freeware/Shareware. Aber eigentlich müssten dann die SMS als Notiz angezeigt werden.

• Versuch die Dateien mal im vnt Format abzuspeichern, das ist das Format für Notizen, das sollte auch ohne Browser angezeigt werden.

Lad dir einfach mal eine Notiz aus dem K750 herunter, die du erstellt hast und schau dir den Syntax an mit einem Editor und kopiere dann den Text, den du haben willst, an die entsprechende Stelle im File.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!