edit: Verkauft
Habe kürzlich mein altes Arbeitsgerät über den int. MA-Kauf günstig "ausgelöst", brauche es aber nicht wirklich, und so sucht er ein neues zuhause. ![]()
Es handelt sich um einen 2647-87G mit folgender Ausstattung (z.T. gegenüber dem Ursprungszustand erweitert):
- PIII 800MHz
- 256MB RAM
- 20GB HDD
- 14,1" XGA TFT-Display
- DVD-ROM
- Windows 2000
Hervorhebenswert ist, dass der Akku zwar ca. 2 Jahre alt ist (wurde Ende 2003 erneuert), seit dem aber nur genau 10 Ladezyklen durchhat und noch nahezu die Originalkapazität (35 von ursprünglich 38Ah) hat.
Da das Gerät kein WLAN hat, gebe ich eine 802.11b-PCMCIA-Karte (WPA-kompatibel) dazu.
Das Gerät befindet sich, abgesehen von zwei Ausnahmen (s.u.) in sehr gutem Zustand. Display frei von Kratzern, das Topcover ebenfalls fast wie neu.
Es gibt lediglich zwei Makel: Zum einen ist in der Handballenauflage links vorne ein leichter Riss, der dadurch entstanden ist, dass ich das Gerät wahrsch. einmal zu oft im geöffneten Zustand an dieser Ecke durch die Gegend getragen habe. ![]()
Weiterhin ist am Austrittsgitter des Ventilators eine der neun kleinen Plastikstreben ausgebrochen.
Beides ist absolut kein Problem; wen es nicht stört, der kann problemlos damit leben. Ansonsten bekommt man bei ebay die beiden hierfür benötigten Teile (unterer Gehäuseteil und Handballenauflage) für zusammen unter 40 Euro.
Das Gerät wird in Originalverpackung mit allem original mitgelieferten Paperwork, Netzteil, Win2000-Lizenz, Modemkabel usw. geliefert.
Preis: Bietet mir einfach was an. Ernstgemeinte Angebote per PN an mich. Das Teil geht am Mittwoch an den Höchstbietenden weg.
edit: Es liegt bereits ein Gebot über EUR 225,- vor. Ich editiere ggf. höhere Angebote hier rein, damit Ihr nicht umsonst PNs mit geringeren Preisangeboten posten müsst. Und bitte keine Tauschangebote!