V: Antec Overture HTPC (Athlon XP 3200+,Asus A7N8X Deluxe, 512MB, Slot-In DVD-Rom)

  • Verkaufe ein Antec Overture Piano Black Desktop-Gehäuse inkl. Asus A7N8X Deluxe Mainboard, Athlon XP 2800+ (bin mir nicht sicher ist aber mindestens ein 2800+ evtl. aber auch 3200+), 1x 512MB DDR400, Pioneer Slot-In DVD-Rom, 160GB Samsung ATA Festplatte (5400rpm), GeForce 4 4200 TI (mit sehr gutem TV-Out!) und eine Netgear WAG311-WLAN PCI-Karte inkl. externer Antenne.


    Das System funktioniert soweit, allerdings sollte der CPU-Kühler gegen ein passenderes Modell ausgetauscht werden (im Moment ist ein "modifizierter" massiver Zalman-kupfer-Kühlkörper verbaut in dem sich eine Menge Staub gesammelt hat). Den Rest werde ich vorm Verkauf entstauben


    Ich denke 280 € (+ Versand!) sind ein fairer Preis für das gesamte Paket denn allein das Gehäuse ist ziemlich teuer und selbst die anderen Komponenten sind zusammen genommen immer noch weit über 200 € wert.


    Das System war darauf abgestimmt, perfekt mit meinem Fernseher zu funktionieren - es ist definitiv kein Spiele-Computer (obwohl ich einige Spiele mit der GeForce spielen konnte).


    Hier mal 2 Bilder:



    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!