Laptop will nicht mehr

• Ich habe ein Problem mit einem HP OmniBook xe4500 Laptop. Und zwar kriege ich das Ding nicht mehr zum laufen, es bleibt immer kurz nach dem Systemcheck stehen. Dann bleibt der Bildschirm schwarz und es hat ein "-" welches blinkt. Den LEDs zu Folge arbeitet das Gerät jedoch auf Hochtouren.
    Das Ganze hat so angefangen, dass er Zeitweise über eine Stunde hatte bis XP gestartet wurde und er allgemein sehr, sehr langsam wurde. Mittlerweile komme ich aber gar nicht mehr ins Windows.
    Das BIOS ist auf dem neusten Stand und wurde auch schon mehrmals resettet. Testweise habe ich dem Laptop eine neue HD gegönnt, XP neuinstalliert (die Installation funktionerte zwar, aber nachher wieder das gleiche Problem). Das Ram wurden auch schon ausgetauscht, wiederum ohne Erfolg. Auf der HP Site konnte ich auch keinen Hinweis finden und die Garantie ist schon ne Weile abgelaufen...
    Langsam verzweifle ich mit dem Ding!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!