Hallo, ich hab eine ganz dumme Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat hier im Forum neulich ein Angebot für ein Samsung E720 entdeckt, dass recherisch irgendwas um die 150 Euro kostet und wo man nach Freischatung noch von dem Anbieter hier, der das Angebot gepostet hat, einen kleinen Betrag erstattet bekommt. Er hatte dazu auch alles nötige ausgedruckt und ich habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Nun kam heute das Handy an, aber leider wissen nun weder ich, noch mein Freund welches Posting das war. Aber für die Rückerstattung wäre das natürlich sehr wichtig, hinzu kommt noch, dass mein Freund auch nicht mehr genau weiß, wie lange die Grundgebührenbefreiung ging, wann dann was abgebucht wird usw., ziemlich dumm gelaufen, das wissen wir, passt aber zu unseren Glück, denn im Moment geht bei uns alles drunter und drüber. Ich hoffe jemand ist so lieb und schickt mir den Link mit dem Posting? Ich danke euch sehr!!!
Angebot hier aus dem Werbeforum über Samsung E720 gesucht
-
-
-
:confused:
Wie wäre es einfach mal nach E720 hier im Werbeforum zu suchen?
Ihr wisst noch nicht mal wer der Händler war?Welcher Absender stand denn auf dem Paket?
-
wie's mein Vorschreiber schon sagt, oder auch mal die Suche benutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=185430&highlight=e720
und/oder
http://www.telefon-treff.de/sh…did=187334&highlight=e720

-
Danke, aber über die Suche habe ich nichts gefunden und die beiden Links können es auch nicht sein, da dort nichts von einer nachträglichen Erstattung direkt beim Schreiber des Postings steht. Ich bin echt am verzweifeln. Als Absender steht auf dem Paket: Partner Plus GmbH. Weiß jemand Rat?
-
ihr habt doch eine Kopie des Antrags, da muss doch der Händler droben stehen
-
Könnte es sein, dass es sich nicht um ein 720er sondern um ein 730er handelt?
Dazu fällt mir folgender Link ein, in den du auch gepostet hast:
-
Nee, ich hab ein E720 bekommen und bin gerade ganz schön verwirrt, denn das E730-Angebot ist das, was ich suchte? Oh man, ich verstehe nichts mehr ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!