USA - Time Square Poster und andere gesucht

• Genau das war das Bild das ich mal bei einem Bekannten gesehen habe.

Daraufhin habe ich diese Woche mehrfach bei der Ikea Serviceline angerufen und dem netten Herrn das Bild beschrieben habe - nächste Lieferung erwartet in 3-4Wochen für Ikea Köln.
    Dann hat er mich erstmal auf Ebay verwiesen und den Namen des Bildes gegeben etc. :D

Nachdem ich dort aber auch nichts gefunden habe hat in anderen Filialien den Bestand abgerufen - diese Woche sollte dann in Siegen eine Lieferung eintreffen.
    Düsseldorf und Kaarst würde wohl keine mehr bekommen.

Heute abermals angerufen um mich zu versichern das die Bilder nun auch da sind und in größerer Stückzahl.

Und wie auf dem Bild zu sehen habe ich es bekommen, hat mich 89€ gekostet aber ist es mir wert bei 140cm x 100cm! :top:

PS: Wenn ihr euch auch für dieses Bild entscheidet.

Artikelnummer: 90083331
    Bezeichnung: Alleby BI/RA 14

Zudem ruft unbedigt erst bei der Serviceline Deutschland an und fragt nach dem aktuellem Bestand, als meine Freundin und ich uns ca. 30Minuten im Bilder-Bereich umgesehen habe wurden mit meinem zusammen vier Stück verkauft.
    Es standen knapp 30Stück da.

• Nach deiner Flurgarderobe zu urteilen bsit Du aber auch ein lupenreiner AmiFan... ;):D

Der Druck würde mich auch interessieren...
    In NYC sah ich damals auch einige nette grosse Prints,aber diese waren meist recht teuer und auf der Reise ist so etwas auch recht sperrig. :(

Ist der Preis incl. dem Rahmen wie auf dem Foto?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitate von beugelbuddel:

Zitat

Nach deiner Flurgarderobe zu urteilen bsit Du aber auch ein lupenreiner AmiFan...

Den habe ich aber so im Flur "vorgefunden" von meinem Daddy! ;)

Zitat

In NYC sah ich damals auch einige nette grosse Prints,aber diese waren meist recht teuer und auf der Reise ist so etwas auch recht sperrig.

Was kosten die denn drüben denke nicht das es sich lohnen würde aber interessiert mich.

Zitat

Ist der Preis incl. dem Rahmen wie auf dem Foto?

Ja richtig, der Rahmen ist was echt feines kommt auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung, aber das Bild wirkt als ob es einfach mitten im Rahmen ist aber nicht durch diesen gehalten wird, denn es besteht ein kleiner Abstand zum Rahmen. Wirklich gehalten wird das Bild am hinteren teil des Rahmens.

Edit:
    Anfangs im Ikea dachte ich der Rahmen sei aus echtem Aluminium, zu Hause habe ich dann aber gesehen das es ein gewöhnlicher Holzrahmen mit silberner "Folie" ist. :(

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Habe das Bild auch, kostet im Ikea Halle-Leipzig übrigens nur 69€.

Duisburg letztens 39€ für Family MItglieder. :top:
    Es wurde dann aber eines für 0,50€ von 29€ gekauft. :D

• Wer unbedingt ein Times Square Bil haben möchte, dem kann ich gerne eines verkaufen, das ich selbst geschossen hab. ;)
    Ist nur mal schnell eingescannt (daher fiese Qualität), da es sich noch um ein "echtes" Foto vom Negativ handelt.
    Das gibts auch nicht bei Ikea. :D

Ein echter ksweet ;)

• Was die Prints 2003 gekostet haben,weiß ich nicht mehr so genau.Aber einige gefielen mir so gut,aber als ich den Preis sah...??? :eek: :(

Einige tolle Bilder habe ich auch vom TSQ .Allerdings eignen die sich leider nicht für solche Aktionen (3Mpix :( ).

Doch eigentlich kann ich solch ein grossen Druck eh momentan auch nirgendswo aufhängen. :( Habe mehrere grosse Kunstdrucke an den Wänden und es passt auch nirgends so richtig hin?Nun denn...brauche ich mich doch nicht zu Ikea bemühen. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

ich finde das IKEA-Bild ja auch recht schön - aber hängt Ihr Euch wirklich gerne in Foto auf, dass im exakt gleichen Druck und Rahmen und zig-tausenden anderer deutscher Haushalte hängt?

Schon klar, bei Drucken berühmter Kunstwerke ist es an sich auch nichts anderes, aber die hat auch nicht jeder schon im Ikea gesehen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!