Audioproblem mit Sony SDM-N50PS Monitor

• Hallo an Alle.
    Habe ein Problem: Meine Computerboxen haben den Geist aufgegeben und nun versuche ich, vorübergehenderweise, den Sound über meinen Monitor laufen zu lassen, einen Sony SDM-N50PS TFT. Habe das Line-In Audiokabel eingesteckt, aber es kommt kein Sound. Woran kann das liegen?
    Würde mich über jeden Hinweis freuen :D

• Banale Frage: Hast du im Menu schon geschaut Dort kann man den AFAIR aktivieren? Und gell, der Anschluss ist an der Mediabox, am Monitor ist nur der Kopfhörer ausgang. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ja, hab im Menü eingeschaltet, die Lautstärkeregelung steht bei 100. Und ja, der Anschluss ist an der Mediabox. Komm einfach nicht auf den Fehler!

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ja, hab im Menü eingeschaltet, die Lautstärkeregelung steht bei 100. Und ja, der Anschluss ist an der Mediabox. Komm einfach nicht auf den Fehler!

Dann frage ich mich auch... Wo hat denn die "PS" Version (Ist doch die Mit dem komischen Fuss, die eigentlich für die Wand gedacht ist?) den LS? :confused:

(f)angschte

• Ja genau, das ist der Monitor mit dem lustigen Fuß :) . Das ist die Sache, ich hab keine Lautsprecher gefunden, aber im Menü gibts die Punkte Lautstärke, Stereo Breit und Bassanhebung und am Monitor an sich sind auch Lautstärketasten aufgemalt, wo man natürlich dann die Lautstärke verändern kann, das Menü öffnet sich dann. Und wie gesagt, an der MediaBox ist ein LineIn. Kämpf mich durch alle Menüs und komm einfach nicht drauf...

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ja genau, das ist der Monitor mit dem lustigen Fuß :) . Das ist die Sache, ich hab keine Lautsprecher gefunden, aber im Menü gibts die Punkte Lautstärke, Stereo Breit und Bassanhebung und am Monitor an sich sind auch Lautstärketasten aufgemalt, wo man natürlich dann die Lautstärke verändern kann, das Menü öffnet sich dann. Und wie gesagt, an der MediaBox ist ein LineIn. Kämpf mich durch alle Menüs und komm einfach nicht drauf...

Gewagte Behauptung: Dein Monitor hat gar keine LS. Beim "normalen" sind die ja im Standfuss. Evtl. waren sie einfach "zu faul" um eine angepasste SW zu machen? Würde aber nicht zu Sony passen.

Wennschon müssten sie ja hinten im Schwarzen Teil sein, wie auf dem Bild hier:

Sind dort nirgends LS-Öffnungen o.ä.? :confused:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!