SDA navigieren mit o2?

• Hallo zusammen,
    hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ist es möglich, wenn ich mir z.b. bei eBay einen sda mit Navi ersteigere meine o2 sim card reinzulegen, sprich hat der sda Sim-Lock? und unterstützt er Homezones?

Wenn dies möglich ist, wie läuft das mit der Navigation bei dem sda ab? Kostet jede Berechnung einer Route was, oder ist es kostenlos, wenn man TomTom hat?
    Wenn es was kostet, wie wird dies abgerechnet?
    Fragen über Fragen...

Bedanke mich jetzt schon mal für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten...

Viele Grüße,
    Sebastian

• Re: SDA navigieren mit o2?

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Ist es möglich, wenn ich mir z.b. bei eBay einen sda mit Navi ersteigere meine o2 sim card reinzulegen, sprich hat der sda Sim-Lock?

Nein.

Zitat

und unterstützt er Homezones?

Die Anzeige der HZ wird nicht unterstützt.

Zitat

Wenn dies möglich ist, wie läuft das mit der Navigation bei dem sda ab?

Das Navi-Programm von T-Mobile ist nur im T-Mobile-Netz nutzbar. Es gibt für den SDA aber andere Navi-Programme zu kaufen, die Du verwenden kannst. TomTom Mobile z.B..

Zitat

Kostet jede Berechnung einer Route was

Bei der T-Mobile-Navisoft (die Du wie gesagt eh nicht nutzen kannst) ist das der Fall.

Zitat

oder ist es kostenlos, wenn man TomTom hat?

Abgesehen vom Anschaffungspreis für die SW inkl. BT-GPS-Maus fallen keine weiteren Kosten an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich habe den SDA, als auch O2, sowie TomTom 5...
    Funktioniert alles einwandfrei, nur das Einstellen der SMS, MMS und Internet Zugangsdaten kann etwas hakelig sein... Solche Fragen lassen sich bei Mobilejoe super über die Suche abdecken, alles 100fach beschrieben.

Die Navigation klappt bei mir im Zusammenspiel mit einer 256Mb Mini SD (würde aber inzwischen 512 nehmen, sind günstig genug) und dem Fortuna Clip-On GPS tadellos - auch hier kann es am Anfang wieder etwas Gehakel bei der Kopplung des SDA mit dem BT GPS kommen, oben genannte Seite hat mir auch da geholfen.

Gruß,

Yoko

• Hallo,
    danke für eure Antworten.
    Schön, dass man den sda auch mit o2 nutzen kann.

Jetzt muss ich nur noch einen günstigen sda finden ;)

Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!