Rufnummer von ISDN in T-Net übernehmen?

• Hi!

Weiss jemand, ob es möglich ist, eine MSN aus einem bestehenden ISDN-Anschluss auf einen neuen analogen Anschluss zu übernehmen? Der neue Anschluss wird im selben Vorwahlbereich sein.

• Ja, das funktioniert definitiv - allerdings nur *eine* MSN ;). Man muss dann angeben welche MSN portiert werden soll.

• Hi,
    wenn beide Anschlüsse auf den selben Kunden laufen und es nicht gerade die erste MSN (über die die Verrechnung erfolgt) ist,sollte es problemlos möglich sein.
    Du kannst ja für den bestehenden Isdn Anschluß eine vierte MSN beantragen und danach die gewünschte MSN für den Analoganschluß an neuer Stelle nutzen.
    Wenn die Anschlüsse auf verschiedene Kunden laufen gibt es jedoch immer Probleme.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    wenn beide Anschlüsse auf den selben Kunden laufen und es nicht gerade die erste MSN (über die die Verrechnung erfolgt) ist,sollte es problemlos möglich sein.
    Du kannst ja für den bestehenden Isdn Anschluß eine vierte MSN beantragen und danach die gewünschte MSN für den Analoganschluß an neuer Stelle nutzen.
    Wenn die Anschlüsse auf verschiedene Kunden laufen gibt es jedoch immer Probleme.
    Gruß

Oh, das klingt ja schon gar nicht mehr so gut.
    Der bestehende ISDN-Anschluss läuft über meinen Vater. Der neue analog Anschluss soll auf mich laufen (neue Wohnung). Ich würde aber gern meine bisherige MSN behalten.
    Wäre es denn möglich, das mein Vater den neuen Analog-Anschluss über sich laufen lässt (also zusätzlich zu dem vorhandenen ISDN)?

• Hi,
    Du kannst ja bei dem Anschluß Deines Vaters eine(kostenlose)Personen/Namensänderung durchführen lassen.Der Anschluß würde dann auf Euch beide laufen.
    Somit ist es kein Problem eine Nummer rauszulösen,da es sich weiterhin um denselben Vertragspartner handelt;)
    Die Formulare gibt es in jedem TPunkt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!