hi,
wie kann ich beim k750i die pin ändern??möchte meine alte pin wieder speichern....mit alzheimer geht die neue net in meinen kopf:-)
grüße
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie kann ich beim k750i die pin ändern??möchte meine alte pin wieder speichern....mit alzheimer geht die neue net in meinen kopf:-)
grüße
chris
Schonmal die Anleitung ausgepackt :confused:
sorry, nein wirklich noch net....vor lauter arbeit komm ich da z zt net dazu:-(dachte wäre easy und könnt grad einer kurz mailen....
Re: k750i- wie ändere ich die pin??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrime75
hi,
grüße
chris
meinst du d. PIN von der SIM oder d. T Code vom Telefon?
keine Lust jetzt mein K750i einzuschalten... hol doch deine BDA raus... geht meist schneller als einen Thread zu erstellen / antworten. ![]()
die pin beim einschalten des handys meinte ich.....
ZitatOriginal geschrieben von chrime75
die pin beim einschalten des handys meinte ich.....
In der Zeit hättest Du es auch in der BDA nachlesen können ![]()
Willst Du noch wissen, wie man eine Telefonnummer eingibt, oder SMS schreibt???
No comment.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!