welche günstikge KraGa hat ein gutes TV out ?

• Ich habe noch eine GeForce Ti4200 64Mb in meinem Rechner :p
    naja zum Arbeiten langt die allemal.

Nun suche ich eine Gute Grafikkarte mit einem guten TV out, die soll jetzt keine 3d BomberSachen können, einfach Internet und Directx etc. und vielleicht ein bisschen aktueller sein als meine derzeitige.

Könnt Ihr mir eine viell. empfehlen ?

Preisvorstellung so 50 EUR (gebraucht)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Was isn eine KraGa?

Eine KrafikGarte?

*scnr* :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Was isn eine KraGa?

Eine KrafikGarte?

*scnr* :D

Das habe ich aus nem Hardwareforum mal "mitgenommen" als ich früher (als ich noch jünger war :D ) mich für sowas begeistern konnte. Bin mittlerweile bei Grafikkarten nicht uptodate.

GraKa = Grafikkarte ja ;-)

current E71

• ATi 9600 tut's auch dicke wenn du nicht mit zocken willst. Vorteil: Günstiger und gibts passiv gekühlt. Naja, von der Leistung her reicht sie z.B. für Half Life 2, bei Doom3 wirds schon eng.

• Kosten die o.g. Karten wohl schon um die 50 EUR ?

Mein Prozzi (Prozessor :D ) ist ein 1700+ AMD (JIUHB 1,5V) und läuft auf 2000 Mhz.

Würde HalfLife2 dann einigermaßen auf meinen Sys (System) noch laufen wohl?

Dachte ich brauche da schon einen besseren Prozi für solche Games.

current E71

• Naja nicht ganz. Aber HalfLife müsste mit einigen Abstrichen in den Grafikeinstellungen laufen. Habs mit nem AMD Athlon 2500+ (@3200+) und besagter Radion 9600 in Top-Quali zocken können.

• Wenn Du garnicht zocken möchtest könntest Du auch eine alte Matrox G450 für ~6,50€ bei Ebay erstehen. Einen guten TV-Out hätte diese Karte...

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!