o2 Active Portal, Motorola E 1000

• Hallo, ich habe mal eine Frage wo mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich besitze seit letzter Woche ein Motorola E1000 UMTS-Handy mit dem o2 Active 50 Tarif. Jedesmal wenn ich mich in das o2 Active Portal einwähle (direkt über die voreingestellte Taste auf dem Handy), erkennt mich das Portal nicht als "o2 Kunde", d.h., es werden mir nicht die Navigationsreiter angezeigt, wo auch unter anderem "my o2" erscheinen müßte. Ansonsten funtioniert das Wap.
    Hat jemand auch schon mal so etwas gehabt?

• fehlt dir nur der Reiter für myo2 oder kannst du gar nicht in den Bereich. Probiere es mal von der ersten Seite die dir angezeigt wird über das dort befindliche Menü.

• Die verschiedenen Bereiche wie z.B. Töne/Logos, Games, News, die werden mir alle angezeigt. Mir fehlen lediglich nur die Navigationsreiter.

Das Portal erkennt mein Handy nicht. Meine Erkennungs-ID ist am Handy freigeschaltet.

• wenn dir nur die reiter fehlen und sonst alles da ist, würde ich auf ein Problem zwischen handy und portal treffen. Entweder dein handy zeigt die seiten nicht korrekt an, oder für das e1000 ist bei o2 ein profiel ohne reiter hinterlegt. habe leider gerade kein e1000 hier um es zu testen.

was sagt die o2 hotline?

• Wegen dieser Sache habe ich die Hotline noch nicht angerufen, weil ich letzte Woche schon einige Telefonate mit denen führen mußte, die ziemlich ins Geld gingen. Deswegen dachte ich, daß vielleicht hier jemand eine Antwort für mich hat. Das kann auch sein, das es am Handytyp liegt. Sämtliche Einstellungen sind nämlich soweit in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!