Beiträge von Benj

    Die Frage ist welchen Tarif du hast?


    Das Iphone kannst du bei Vodafone mit allen Superflat Internet Tarifen ohne Aufpreis nutzen, hier ist allerdings die Nutzung per Laptop ausgeschlossen. Hierzu gibt es eine weitere Option.


    Oder hast du die 10€/Monat Option? Aber auch die ist nicht für die Laptopnutzung freigegeben.

    Zitat


    Konnte denn überhaupt schon jemand nachträglich den 15 Euro Vodafone Vorteil einrichten lassen, wenn gleichzeitig ein DSL All-Inclusive-Paket und eine Mobile Connect Flat besteht?
    Also 29,95 € (DSL All-Inclusive-Paket 6000) + 34,95 € (39,95 € für Mobile Connect Flat Plus) - 15 € Vodafone Vorteil = 49,90 € Endpreis (bzw. für Mobile Connect Flat Plus 54,90 €)


    Danke und Liebe Grüße


    Ja das klappt. Dazu muss aber zunächst die Mobile Connect Flat und das DSL Packet zusammen gefasst werden und dann zum DSL Paket Premium Mobile Plus gewechselt werden. Das geht unabhänig von einem Sprachtarif. Wichtig die UMTS Flat muss auf einer eigenen SIM Karte laufen und dieser Vertrag un der DSL vertrag müssen dann auf die selbe Person lauten.


    Versuch es per Mial hat bei meinem Bekannten geklappt.


    Ich hoffe das Hilft dir ....


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    ich glaube hier sollten mal ein paar nutzer der visual mailbox berichten, welche funktionen von dieser box nicht unterstützt werden. ich glaube faxempfang, abwesendheitsansage direkter rückruf aus der mail ( falls mal mal über die 3311 anruft ) usw. ich bin mir hier zwar nicht ganz sicher, aber es gibt da schon ein paar mehr unterschiede bzw features die fehlen.


    Bei Vodafone läuft das alles ohne zusätzliche kosten. Die Nume steht in der MMS als Absender somit ist der Rückruf einfach per "Hörertaste" möglich. Und das alles ohne Client.


    Zusätzlich leigen die Nachrichten alle in der "normalen" Mailbox als Copy und können per 5500 administriert werden.


    Faxe landen direkt auf der 5500, hier gibt es nur eine SMS. Aber wer bekommt den heute noch ein FAX auf sein Handy, naja manche Dinge sind halt nicht tot zu bekommen ....


    Somit leider schlecht nachgemacht und dafür auch noch Geld haben wollen ...


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Gibt es die nicht momentan wieder für CHF 20,-? Ich habe hier noch eine vom Mai mit gut CHF 10,- Guthaben.


    Habe im online Shop von Swisscom gerade nichts gefunden. Sorry. KAnn auch sein das ich blind bin. Habe dort nur ein Angebot mit USB UMTS gefunden, den USB Stick benötige ich aber nicht.


    Mfg

    Re: Kennt jemand die Tarifdetails?



    Ja Preise 29Cent/min
    Je nach tarif 200MB oder Flat
    Ja Messaging Flat in den größeren Paketen enthalten
    Ja auch Young Vergünstigung
    Ich denke schon - aber noch keine Info erhalten


    Tarife sind angelehnt an die Flattarife WE-Flat D2 oder Fest Flat / D2 und Fest Flat / All-Net Flat

    Ich würde mal freundlich Fragen ob du die mobile Internet Flat, in der I-Phone version bekommen kannst. Kostet 10€/monat sofern du schon einen Tarif mit HappyLive incl. hast (derzeit alle Tarife mit Sub HW).

    Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Mal eine ganz dumme Frage . Wieso ist das NC10 für 499€ ein Schnäppchen ? Ich habe für meines 363€ inkl. Versand bei T-Online bezahlt. Selbst in Chemnitz war das NC10 am 22.12. bzw. 23.12. schwarz für 399€ zu haben.
    Danke für die Info.


    Andreas


    Ist kein Schnäpchen, kostet das gleiche bei Vodafone ohne Vertrag. Du meinst bestimmt das NC-10 ohne eingebautes UMTS Modem.

    Solte o2 bei dir nicht oder noch nicht mit HSDPA Verfügbar sein, kannst du bei T-Mobile oder Vodafone für 34,95€ einen 5GB Tarif bestellen. Über einige Provider gibt es den auch günstiger zum Bsp. mobicent o.ä.


    Ob es auch ein Provider sein darf musst du selbst entscheiden, Vor / Nachteile sind hier schon zu genüge diskutiert worden.