Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Mal eine ganz dumme Frage . Wieso ist das NC10 für 499€ ein Schnäppchen ? Ich habe für meines 363€ inkl. Versand bei T-Online bezahlt. Selbst in Chemnitz war das NC10 am 22.12. bzw. 23.12. schwarz für 399€ zu haben.
    Danke für die Info.


    Andreas

  • Umzugsrabatt in MUC Stahlgrubercenter


    Hallo zusammen,


    laut Radiowerbung hat der Mediamarkt im Stahlgrubercenter in München einen Umzugsausverkauf, bei dem es angeblich 20% auf alles gibt. Ich habe leider nicht genau gehört von wann bis wann der gehen soll (war heute morgen nach den Feiertagen einfach noch zu früh.) Weiss jemand mehr?


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Mal eine ganz dumme Frage . Wieso ist das NC10 für 499€ ein Schnäppchen ? Ich habe für meines 363€ inkl. Versand bei T-Online bezahlt. Selbst in Chemnitz war das NC10 am 22.12. bzw. 23.12. schwarz für 399€ zu haben.
    Danke für die Info.


    Andreas


    Ist kein Schnäpchen, kostet das gleiche bei Vodafone ohne Vertrag. Du meinst bestimmt das NC-10 ohne eingebautes UMTS Modem.

  • gestern war online der ipod shuffle für 30euro im angebot, ist aber leider rausgeflogen, hat noch jemand eine kopie des angebots?

  • bei mir wird nix mehr angezeigt. kannst du ne kopie hier posten?


    EDIT: Der google-link funktioniert auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!