Habe folgende Frage insbesondere an die o2 Kunden mit alten Tarifen.
Ich hatte vor kurzem eine Umstellung auf Studentenkonditionen, was vor 3 Monaten o2 vergessen hat zu tun, bei meinem O2 Active Vertrag und ab jetzt habe ich in EVN folgendes:
=======================>>>
SMS Services:
Dienst Anzahl Betrag
SMS in andere Mobilfunknetze / ins Festnetz inkl. 1 0,0000
SMS ins Ausland inkl. 3 0,0000
Obwohl ich keinen! online Tarif hatte bzw. habe.
Zum Vergleich:
Bei meinem anderen Genion online Vertrag werden frei SMS in der Rechnung wie folgt angegeben:
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
genutzte SMS aus Frei-SMS im Online Tarif (7 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Im EVN steht dann folgendes:
SMS Services 0,5000
Dienst Anzahl Betrag
SMS im O2 Mobilfunknetz Inkl. 1 0,0000
SMS in andere Netze Inkl. 6 0,0000
SMS ins Ausland 2 0,5000
Weißt jemand vielleicht Bescheid auf welche "SMS Konditionen" bin ich umgestellt worden? Habt ihr bei alten Verträgen wie Power-SMS oder alten Online-Tarifen in der Rechnung die oben angegebene "genutzte SMS aus Frei-SMS im Online Tarif"?
Kann es sein, dass es sich um einen Systemfehler handelt, weil bei der Nachfrage "was mich kosten würde eine SMS ins Ausland zu schicken" bei der Kundenbetreuung wurde mir nur einen Preis genannt und über frei SMS gar nichts gesagt...Bin sehr für Eure Beiträge dankbar, weil ich jetzt nicht sicher bin ob ich tatsächlich auf irgendeine Mysteriose Weise frei SMS bekommen habe. Wenn jemand was ähnliches in der Rechnung bzw. in dem EVN hat könnt Ihr bitte posten wie viele "frei" SMS ich dann habe?