Zu Hause W-Lan bitte um Kaufberatung etc

• Ich will zu Hause endlich ein neues Modem für DSL und W-Lan.

Leider bekomme ich keins geschenkt wie bei NeuVertrag sondern muss eins kaufen.

was soll ich mir zulegen.
    Muss man heute auch noch ein bestimmtes DSL modem habe wie zu anfangszeiten, da ging bei mir zum bespiel nur eins von Siemens.

Ist sowas schwer zu instalieren? Habe keine 2 Linken Hände wenn mir das einer sagt wie wo was.

Bitte um Hilfe.

Vileicht auch gleich ne Quelle wo man es günstig bestellen kann.

Made in Bavaria

• Also meine Empfehlung ist ganz klar die FritzBox 7050 Wlan von AVM. Hat alle wichtigen Funktionen in einem kompakten Gehäuse vereint -> Wlan-Router, DSL-Modem VOIP-Telefonanlage.
    Ich hab hier selber eine (von 1und1) in Betrieb, und bin von der Qualität und der absolut einfachen Konfiguration begeistert. Hatte vorher keinerlei Erfahrungen mit Wlan und hab´s mir daher schlimmer vorgestellt, aber die FB ist einfach einfach.

Das sagt günstiger.de: Klick

Das sagt billiger.de: Klick

Aber auch hier im Forum gibt es einige sehr interessante Angebot, die nicht zu verachten sind (du solltest mal "Interruptor" kontaktieren): klick here

Semmal

• Wenn du noch den Wlan Router aus der damaligen Aktion von Tcom haben möchtest ( Upgrade etc.. ), dann kannst du dich ja per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. Es handelt sich um folgendes Modell: Sinus 154 DSL Basic 3

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!