Partyurlaub anfang Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von Seven
    :confused: El Arenal ist Playa de Palma. Was Du meinst ist wohl Magaluf


    Das El Arenal = Playa de Palma ist wäre mir neu! Das verwechseln viele. El Arenal ist ja die Gegend bei Ballermann 1. Unterste Kategorie im Bezug bei Hotels.
    Playa de Palma ist die Gegend bei Ballermann 6,7. Hier sind die Hotels wesentlich besser.


    Oder sehe ich das falsch? War seit 6 Jahren aber auch nimmer da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus Benidorm in Spanien ist cool. Hochhauskulisse wie in New York und ganzjährig Party. Außer Paris und London gibt es keine Stadt in Europa mit mehr Hotels. 65000 Einwohner und 6 Millionen Touris im Jahr.


    Von der Stadt hab ich zwar noch nichts gehört, aber allein die Kulisse sieht wirklich sehr überzeugend aus, da könnte man ja direkt mal vorbeischauen. BTW: Wie gross ist den die Stadt und ist dort ausser Party auch noch kulturell was geboten?


    Ansonsten könnte Lissabon auch eine Alternative sein ... da wollte ich schon seit der Expo 1997 mal hin. :(

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!