Hallo,
ich habe bei meinem s45i heftige Störgeräusche, ähnlich wie wenn man ein Handy neben ein Radio legt und ne SMS kriegt, diese aber nur wenn das Headset eingesteckt ist,
Habe gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei meinem s45i heftige Störgeräusche, ähnlich wie wenn man ein Handy neben ein Radio legt und ne SMS kriegt, diese aber nur wenn das Headset eingesteckt ist,
Habe gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Max
H!,
ich würde mal auf eine defekte Abschirmung des Headsets tippen.
Denn wenn das nur auftritt, wenn das Headset drin ist, sollte man das Handy ausschließen können.
Hast Du die Möglichkeit das an einem anderen Gerät, oder mit einem anderen Headset zu testen?
Bye, Aldiscon
Danke für den Tip, werde es mal mit einem S35 und meinem Headset bzw. einem S35 Original-Headset und dem S45i testen und dann weiteres berichten.
Einen Defekt fände ich sehr merkwürdig, es ist ein Logitech-Headset in Originalverpackung, es steht S45i kompatibel drauf.
Max
Habs probiert, beide Handys gehen mit dem S35 Headset, keines mit dem vermutl. defekten Logitech Headset.
Hat jemand noch eine Idee ausser umtauschen?
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!