der titel sagt ja schon eigentlich alles oder? laos geht es rar archive in zip archive umzuwandeln da mein pc beim entpacken von rar archiven immer einen fehler anzeigt?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der titel sagt ja schon eigentlich alles oder? laos geht es rar archive in zip archive umzuwandeln da mein pc beim entpacken von rar archiven immer einen fehler anzeigt?
danke
Also ich würd sagen, das das nicht geht. Zumindest nicht, ohne die rar-Dateien vorher zu entpacken.
Zu dem entpacken: hast Du schonmal die neueste WinRar version probiert? Zum Teil lassen sich Rar-Archive, die mit neueren Versionen gepackt wurden nicht mehr mit älteren Versionen entpacken.
Zitathast Du schonmal die neueste WinRar version probiert?
hab mir vor 2wochen bei tucows die runter geladen RAR 3.00 32-bit console version
nim ace
der kann alle formate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Fehler wird denn angezeigt?
Bei einem CRC Fehler hat man meist schlechte Karten, da die gepackte Datei fehlerhaft ist.
Manchmal lässt sich aber eine Datei doch entpacken, wenn man WinACE statt WinRar nimmt, umgekehrt habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.
this file is corrupt& unexpected end of archive
hab auch gedacht naja lade ich es noch ma runter aber das zeigt er mir bei allen rar archiven an die ich eentpacken will!
Um welchen File handelt es sich denn? Wenn ich es runtergeladen bekomme (vorausgesetz die Größe ist 56K tauglich), kann ich es Dir ja ungepackt oder als .zip gepackt schicken.
Wenn der File zu groß ist, macht das vielleicht jemand mit entsprechenden Internetanschluß.
Kommt die Meldung wirklich bei "allen" Rar-Archiven?
Poste doch mal den Link zu dem File, dann können wir es mal probieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!