T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Meine Geräte sind gestern doch noch gekommen.
    Leider kann ich mit keinem der beiden Geräte telefonieren. Sind die Karten noch nicht freigeschaltet, und wenn nicht, wie lange dauert dies?


    Wider Erwarten kamen meine beiden bestellten Geräte heute bei mir an :)


    Die hätten schon viel früher da sein können, leider scheinen bei der Firma GLS einige unterbezahlte Schlummies zu arbeiten :mad: Aus dem Auslieferungsprotokoll war ersichtlich, das bereits zwei Versuche stattfanden, die Pakete bei mir auszuliefern. Aber nie wurde eine Karte hinterlassen, erst beim letzten mal. Da konnte ich dann endlich reagieren und die Lieferung an meine Arbeitsstelle umlenken :rolleyes:


    Was die Freischaltung angeht: Da liegt doch ein grosser magentafarbener Zettel dem übergrossen Paket bei mit dem Hinweis, das die Freischaltung spätestens nach 24 Stunden nach der bestätigten Auslieferung erfolgt ;););)


    Das Handy selbst ist zwar technisch mehr als überholt, aber als Geschenk an ältere Menschen, die einfach nur telefonieren und simsen wollen, ideal. Ausserdem hatte ich das Glück, eine einfach tolle Rufnummer bekommen zu haben. Die werde ich dann als Rufnummernänderung auf meinen Hauptvertrag umschreiben lassen :D

  • Wider Erwarten hat mir T-Mobile drei statt der telefonisch bestellten zwei Geräte geschickt... Aber was soll's, bei dem Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!